pts20040216003 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Domains registrieren - rund um die Uhr

Bei HostProfis auch sonntags zum Domaininhaber werden

Villach (pts003/16.02.2004/08:00) Die eigene Internet-Adresse, z.B. www.ihrName.at, ist ein begehrtes Muss in Zeiten der Internetbooms. Die seit kurzem erhältlichen .com /.net-Umlautdomains haben den Andrang bei den HostProfis ( www.hostprofis.com ) noch zusätzlich verstärkt. Wer aber tagsüber oft keine Zeit hat, sich seine Domain zu sichern, muss damit rechnen, dass ihm ein anderer zuvorkommt.

Die Experten des Full-Service-Internet-Provider HostProfis ISP kennen die Probleme der Internetgemeinde aus ihrer langjährigen Erfahrung - und wissen auch, dass im Internetbusiness Tätige häufig in der Nacht arbeiten.

Die für ihre Kundenfreundlichkeit und den persönlichen Service bereits mehrfach ausgezeichneten Villacher haben darauf reagiert und ihren Bestellablauf entsprechend automatisiert.

HostProfis-Kunden können dort neue Domains von Montag bis Sonntag rund um die Uhr registrieren lassen. Sie benötigen dazu lediglich ihre bereits existierenden Kunden-Zugangsdaten.
Ab dann läuft der Bestellvorgang automatisch, der Kunde muss sich um nichts mehr kümmern und erhält schon wenig später die Bestätigung für die Registrierung.

Wählen die Kunden als Zahlungsart auch noch Kreditkarte oder Bankeinzug, so geschieht die automatisierte Registrierung binnen weniger Stunden - sie sind sofort Besitzer der neuen Adresse und können sie beliebig bearbeiten und verwalten.

"Unsere Kunden profitieren gleich mehrfach. Sie können zu jeder beliebigen Tageszeit Domains registrieren und haben durch diese Vereinfachung auch viel weniger Risiko von "menschlichen" Fehlern, die sich bei händischer Domainvergabe leider nicht vermeiden lassen.", erklärt Mario Oberdorfer, Geschäftsführer der HostProfis.

Auch bei allen anderen Fragen rund um Webhosting, Breitbandzugänge (xDSL und ADSL) und Internet haben Interessierte bei den HostProfis einen kompetenten Ansprechpartner. Die Kärntner überzeugen bereits mehr als 5000 Kunden aus allen Branchen und Bundesländern mit ihren günstigen Angeboten und dem persönlichen Service.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer