pts20040902023 Technologie/Digitalisierung

Jetzt Grundentgelt sparen und um 1 Cent telefonieren

Wien (pts023/02.09.2004/11:42) mobilkom austria: Jetzt Grundentgelt sparen und um 1 Cent telefonieren

Für Neueinsteiger bei A1 gibt es diesen Herbst ein besonderes Angebot: Jetzt anmelden und sechs Monate lang kein Grundentgelt zahlen - und mit FRIENDS um nur 1 Cent in alle Netze telefonieren, rund um die Uhr und österreichweit

Telefonieren wird für A1 Kunden im Herbst noch günstiger: Grundentgelt-Ersparnis, günstige Telefonieminuten und attraktive Handys machen das Kundenangebot ausgesprochen interessant.

Wer sich ab sofort bis 30. Oktober 2004 für einen der Tarife A1 XCITE PURE, A1 XCITE REMIX, A1 START, A1 EASY, A1 CLASSIC oder A1 BUSINESS CLASSIC anmeldet, zahlt sechs Monate lang kein Grundentgelt. B-FREE Kunden, die sich jetzt für einen dieser Tarife entscheiden, erhalten zusätzlich zu dieser Aktion entweder einen 70 Euro Umsteigerbonus oder ein Handy zum Erstanmeldepreis.

Außerdem telefonieren A1 Kunden mit FRIENDS zu drei Freunden um nur einen Cent in alle Netze - zu A1, in andere mobile Netze und auch ins Festnetz. Und das rund um die Uhr und österreichweit.

Einsteiger profitieren ab sofort auch von günstigen Handy-Angeboten: Bei A1 Erstanmeldung gibt es zum Beispiel das Vodafone live! Motorola V525 ab 0 Euro. Selbstverständlich kann auch jedes andere Handy aus dem A1 Portfolio gewählt werden.

Weitere Informationen über die kostenlose Hotline 0800 664 664 sowie unter www.A1.net/grundentgeltgratis.

Aussender: mobilkom austria
Ansprechpartner: Mag. Elisabeth Mattes