pts20040915039 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Offensiv im Vertrieb: Umsatzsprünge und Gewinne absichern

Expertentipps & erfoglreiche Praxislösungen aus erster Hand

Wien (pts039/15.09.2004/14:30) Die dritte Österreichische Tagung für Vertrieb & Verkauf am 19. Oktober 2004 und zwei Spezial-Workshops am 20. Oktober 2004 bieten erprobte Handlungsempfehlungen zur offensiven Marktbearbeitung und Identifizierung von Optimierungspotenzialen im Vertrieb.

Drei Vertriebs-Experten präsentieren Ihnen direkt anwendbare Werkzeuge und erprobte Instrumente zur Vertriebsoptimierung:

Dr. Karl Pinczolits: Effektive Performance- und Umsatzsteigerungs-Programme
Ulrich Krumb: Gewinnbringende und nachhaltige Kundenbeziehungen durch CRM
Jürgen Ratzkowski: Keine Angst vor der Akquise

Sieben Vertriebs-Praktiker aus unterschiedlichen Branchen berichten, wie sie mit ihren Vertriebsteams durch Umsatzblitze erhebliche Umsatzsprünge erzielen konnten. Und wodurch es möglich war, so erreichte Gewinne nachhaltig abzusichern.

Die beiden Spezial-Workshops am 20. Oktober bieten die Möglichkeit, die Themen CRM mit Ulrich Krumb oder Performance- und Umsatzsteigerungs-Programme mit Dr. Karl Pinczolits zu vertiefen.

Erfahren auch Sie, wie Sales Blitze, also Umsatzsprünge, geplant werden können. Wie Sie Umsatzkurven durch die Konzentration auf die vertriebliche Schlagkraft auf ein höheres Niveau bringen. Und durch welche Maßnahmen einmal erreichte Umsätze dem Unternehmen erhalten bleiben.

Tagungsort: 1220 Wien, Hotel Crowne Plaza Vienna
Investition (exkl. 20 % MWSt.): Euro 595,00 je Teilnehmer/in bei Buchung eines Tages (Tagung oder Workshop)
Vorteilspreis: Euro 995,00 je Teilnehmer/in bei gleichzeitiger Buchung von Tagung plus Workshop

Das ausführliche Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Österreichs größtes privates Aus- und Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 600 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier