pts20040901023 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Mit Profi-PR die gewünschte Aufmerksamkeit erzielen

ÖPWZ-Seminar für wirksame Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Wien (pts023/01.09.2004/11:00) Wie der Medien-Auftritt Ihres Unternehmens optimal gelingt und Sie das Interesse der Journalisten auf sich ziehen, zeigt das ÖPWZ-Seminar "Profi-PR die ankommt" vom 29. bis 30. September 2004.

Sie erhalten das Know-how, um die Ideen, Produkte und Dienstleitungen Ihres Unternehmens den Medien zu "verkaufen", Journalisten gezielte Informationen zukommen zu lassen und so den Dialog mit der Öffentlichkeit professionell und wirksam zu führen.
Sie besprechen auch die 10 Gebote der Online-PR, weitere Möglichkeiten der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und die gekonnte Nachbearbeitung.

Jasmin Dolati, Programm-Managerin beim ORF Radio Wien zeigt, wie Sie Kontakte zu Journalisten aufbauen und pflegen, wie Sie professionelle Presseinformationen verfassen, informative Pressemappen gestalten und Pressekonferenzen vorbereiten und erfolgreich durchführen.

So erfahren Sie aus erster Hand durch eine Insiderin im Mediengeschäft, wie Sie Ihr Unternehmen in der Öffentlichkeit im besten Licht präsentieren. Sie werden von ihren Tipps und ihrer jahrelangen Erfahrung profitieren!

Seminartermin: 29. bis 30. September 2004
Seminarort: 1010 Wien, Hotel Hilton Vienna Plaza
Investition (exkl. 20 % MWSt.): Euro 975,00 je Teilnehmer/in, Euro 935,00 ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Österreichs größtes privates Aus- und Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 600 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier