pts20040923036 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Gratis-Giro.de - Das Konto, das alle Wünsche erfüllt

Von Stiftung Warentest bestätigt: Qualitätsstandard halten - Kosten senken

Schweinfurt (pts036/23.09.2004/15:50) Die Urlaubszeit ist bekanntlich die schönste Zeit des Jahres. Dennoch kommt nach den unvergesslichen Tagen oft die böse Überraschung:

Die Forderungen der Kreditinstitute schlagen gerade bei Abhebungen im Ausland zu buche. Viele Reisende sind von den horrenden Forderungen überrascht.

Dem entgegen wirkt Gratis-Giro.de.

Das kostenlose Girokonto ist kein Gehalts- oder Bankkonto der üblichen Art. Vielmehr versteht sich Gratis-Giro.de als Brücke zwischen den bereits bestehenden Konten. Kunden erhalten neben einer kostenlosen EC- und VISA-Karte alle Vorzüge eines Bank-Kontos - zum Nulltarif.

Gerade die kostenlosen Barabhebungen an allen Geldautomaten innerhalb der Euroländer hat Gratis-Giro.de innerhalb der letzten Monate zu einer der beliebtesten Alternativen für Reisefreudige gemacht.

Doch nicht nur für Reisefreudige ist Gratis-Giro.de der beste Urlaubspartner. Gerade ältere Menschen, die nicht kilometerweit zum nächsten bankeigenen Geldautomaten gehen können, finden in Gratis-Giro.de eine Möglichkeit, die ohnehin schon geringen Beträge transaktionsfrei zu erhalten.

Warum also noch Kontoführungsgebühren zahlen, wenn es Gratis-Giro.de so einfach macht?

Die Anmeldung bei Gratis-Giro.de erfolgt einfach und schnell im Internet. Nach den persönlichen Angaben erhält der Kunden binnen weniger Tage sein eigenes Gratis-Giro.de-Konto und kann alle Vorzüge dieses innovativen Produktes nutzen. Gratis-Giro.de setzt im Bereich der Bankgeschäfte neue Maßstäbe. Oft wurde dieser Bereich umgangen, denn das eigene Geld muss gut geschützt werden und das kostet Geld - bis heute.

Gratis-Giro.de kann kostenlos getestet werden. Die Anmeldung erfolgt einfach und schnell direkt über die Homepage http://www.Gratis-Giro.de .

Etliche Fachzeitschriften und Fernsehsender haben Gratis-Giro.de bereits getestet und sind sich einig: Dieses Konto verbindet professionelle Qualität mit kostenlosen Dienstleistungen - und alles zum Nulltarif.

Für Journalisten bietet Gratis-Giro.de besondere Pressekonditionen.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Herr Tu Tuan To, 3T-Finanzberatung
Tel.: +49 9721 - 93 07 55