pts20041028033 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Mit Jungweinpass zum Kellerfass

5.-7. November: Erstes Martiniloben in Mörbisch am See

Mörbisch am See (pts033/28.10.2004/14:46) Im Rahmen des Pannonischen Herbstes folgt jetzt auch Mörbisch am See dem Konzept des traditionellen Martinilobens und bietet Gästen und Einheimischen zwischen 5. und 7. November, Topspezialitäten aus Küche und Keller.

"Das "1. Mörbischer Jungweinwochenende" ist eine optimale Gelegenheit unsere ausgezeichneten Weine und das örtliche Top-Gastroangebot einer breiten Gästeschicht zu präsentieren", gibt sich Andreas Winter, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Mörbisch, hinsichtlich dieser ersten Veranstaltung, zuversichtlich.

Gekennzeichnete Mörbischer Betriebe haben an diesem Wochenende von 14.00 bis 20.00 Uhr geöffnet. Mit dem Erwerb eines Jungweinpasses (erhältlich im Tourismusbüro) darf nach Belieben verkostet werden. Im Preis von 15,- Euro sind bereits ein Weinkaufgutschein und ein Teilkonsumationsgutschein für einen Schmankerlteller inkludiert.

Nähere Informationen und Buchungen: Tourismusbüro Mörbisch am See, T. 02685/8430, www.moerbisch.com, tourismus@moerbisch.com

Aussender: Neusiedler See Tourismus
Ansprechpartner: Christof Schlegel