pts20041029035 Technologie/Digitalisierung

mobilkom austria schnürt wieder ein großes Weihnachtspaket

für A1 und B-FREE Kunden

Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten, und damit auch die jährliche Frage, was man den Lieben schenken könnte. Zu den beliebtesten Weihnachtsgeschenken gehören sicher Handys - und mobilkom austria sorgt mit zwei sehr attraktiven Angeboten dafür, dass dies extrem günstig möglich ist.

EUR 150,- Guthaben bei A1 Erstanmeldung

Wer sich bis 31. Dezember 2004 für A1 entscheidet, kann sich über EUR 150,- Guthaben freuen. Denn bei Erstanmeldung zu den Tarifen A1 XCITE PURE, A1 XCITE REMIX, A1 START, A1 CLASSIC, A1 EASY, A1 BUSINESS CLASSIC und A1 BUSINESS EASY gibt es EUR 150,- Guthaben, verteilt auf 24 Monate.

Außerdem bietet A1 tolle Handys zu sensationellen Preisen: Attraktive Multimedia Geräte, wie das Nokia 6230 und das Samsung SGH-E310 erhält man um EUR 0,- mit Vodafone live! Package (EUR 49,- ohne Vodafone live! Package). Auch das Sony Ericsson F500i gibt es bei Erstanmeldung um EUR 0,-. Und ab Mitte November folgen weitere neue attraktive Handys.

Um 10 Cent österreichweit telefonieren - mit dem B-FREE Winter-Bonus

Auch für B-FREE Kunden wird Weihnachten heuer wieder besonders günstig: Wer ab 2. November 2004 bis zum 31. Jänner 2005 ein neues B-FREE Handy kauft, kann österreichweit um nur 10 Cent telefonieren - und zwar sowohl zu A1 als auch zu B-FREE. Das gleiche Angebot gibt es auch für bestehende B-FREE Kunden: Sie müssen lediglich im Aktionszeitraum ihr Handy mit EUR 40,- aufladen - ob mit Rubbelkarte oder zum Beispiel auch am Bankomaten, die 10 Cent gelten auch für sie.

Und selbstverständlich gibt es auch für B-FREE Kunden tolle Handys: Das Siemens A60 kostet EUR 49,- (EUR 69,- ohne Registrierung) und das Siemens MC60 EUR 79,- (EUR 129,- ohne Registrierung). Und ab Mitte November gibt es weitere neue attraktive Handys für B-FREE Kunden.

Aussender: mobilkom austria AG & Co KG
Ansprechpartner: Mag. Elisabeth Mattes