pts20041102017 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

UPC Telekabel: Kostenloser Anschluss für alle

Wien (pts017/02.11.2004/11:37) UPC Telekabel startet mit einer attraktiven Aktion in die kalte Jahreszeit. Wer sich bis 31. Dezember 2004 für einen neuen Dienst von UPC Telekabel entscheidet, erspart sich sowohl das Anschluss- als auch das Aktivierungsentgelt in der Höhe von insgesamt 75,- Euro.*

Am 1. November 2004 startete der zweite Teil der Herbstaktion von UPC Telekabel - die Kampagne steht ganz unter dem Motto "Anschluss für alle!". Neubestellungen der Dienste Telekabel TV, chello Breitband Internet, Priority Festnetz und UPC Digital TV werden belohnt, indem das Entgelt für Anschluss und Aktivierung entfällt - für den Kunden bringt dies eine Ersparnis von 75,- Euro*. Einzig von dieser Aktion ausgenommen sind chello light und chello professional.
UPC Telekabel behauptet mit dem aktuellen Speed Upgrade für chello Breitband Internet seine Position unter den schnellsten Internetverbindungen für Privatkunden in Österreich: mit chello classic und chello student connect surft man mit max. 1536/256 kbps, chello plus Kunden können sich sogar über bis zu 2560/384 kbps freuen. Noch ein Grund mehr, um sich jetzt für chello zu entscheiden.

Alle Fußball-Fans können noch bis Jahresende das Premiere Fußballpaket zum ermäßigten monatlichen Grundentgelt bestellen: UPC Digital TV und Premiere Austria sind um nur 11,95 Euro Aufpreis gegenüber analogem Telekabel TV erhältlich. Dies bringt für die Dauer von zwölf Monaten ab Bestellung eine Kostenersparnis von 3,90 Euro auf das monatliche Grundentgelt mit sich.
Last but not least lockt auch Priority Festnetz mit einem besonderen Angebot: mit dem Priority Standard FreeTime Tarif telefoniert man um 15,98 Euro monatliches Grundentgelt in der Freizeit gratis ins österreichische Festnetz**.

Über UPC Telekabel
UPC Telekabel ist mit EUR 229 Mio. Umsatz einer der führenden Anbieter für das Multimediapaket TV (Telekabel TV und UPC Digital TV), Telefon sowie Breitband Internetzugang via Kabel (chello light, chello classic, chello plus, chello student connect). Ein zukunftsorientiertes Glasfasernetzwerk und Telefonservices auf einem eigenen, weitgehend unabhängigen Kommunikationsnetz, sind die Wegbereiter für eine digitale Multimedia-Welt, an der die Kunden mit UPC Telekabel teilhaben können.

Der Mehrheitseigentümer der UPC Telekabel, ist UnitedGlobalCom, Inc. (UGC; NASDAQ: UCOMA). UPC Telekabel ist Teil der UPC Broadband Division. UPC Broadband gehört zu den führenden Anbietern von Breitbandkommunikationsservices in Europa. Über sein Breitband-Netzwerk liefert UPC Broadband TV- und Breitband Internet-Dienste sowie Festnetztelefonie und Programmdienste an mehr als 8 Millionen Kunden in elf europäischen Ländern.

* Bei Neuanmeldung bis 31.12.2004 zahlen Sie kein Anschluss- und Aktivierungsentgelt für Telekabel TV, chello (ausgenommen chello light und chello professional), Priority, Take Two, UPC Digital TV. Gültig in verkabelten Häusern, bei 12 Monatsbindung und monatl. Einziehungsauftrag, wenn der bestellte Dienst in den letzten 6 Monaten nicht bezogen wurde.

** Zu Gesprächen ins österreichische Festnetz (ausgenommen Diensterufnummern und Onlineeinwahl) fallen in der Freizeit keine Verbindungsentgelte an. Fair Use Regelung für Priority Standard FreeTime laut Entgeltbestimmungen.

Aussender: UPC Telekabel
Ansprechpartner: Mag. Doris Lenhardt