pts20041110050 Kultur/Lifestyle, Medien/Kommunikation

Gaggenau-Kochstudio bei "Biolüske" eröffnet

Der Bio-Supermarkt in Berlin-Lichterfelde hat ein Kochstudio der Top-Klasse

Berlin (pts050/10.11.2004/15:50) Mit Pressekonferenz und anschließender Kochparty wurde heute das neue Kochstudio von Gaggenau bei Biolüske http://www.biolueske.de eröffnet. Über 150 Gäste aus ganz Deutschland folgten der Einladung von Gaggenau-Geschäftsführer Marc-Oliver Schneider in diesen ungewöhnlichen Supermarkt im Kinobau mit dem Charme der 50er Jahre. Kochkurse und Kochpartys beleben künftig regelmäßig die Empore des neuen Mekkas der Bio-Fans. Inhaber Frank Lüske will so beweisen, dass Gesundheit und Genuss kein Widerspruch sind.

"Kochen ist ein Thema, dem in unserer Gesellschaft mehr Beachtung geschenkt werden muss. Kochen fördert die sozialen Kontakte und die Kommunikation, so Gaggenau Geschäftsführer Marc-Oliver Schneider. Er unterstützt mit seinem Engagement den Wunsch vieler Menschen zu kochen und dabei etwas Besonderes zu erleben.

Wer seinen Gästen etwas Außergewöhnliches bieten will, kann die Räume für eine eigene Kochparty mit Bio-Produkten mieten. Biolüske bietet auch professionelle Kochkurse zu verschiedenen Themen wie "Das Feng-Shui des Kochens", "Vielfalt der arabischen Küche" oder "Toskanischer Genießerabend" an. Außerdem gibt es regelmäßig einen Kid's Club bei dem Kinder Kochen und Backen lernen.

Neue Genuss-Dimensionen im Bio-Supermarkt

Bei Biolüske ist eine bisher einzigartige Symbiose zwischen dem qualitätsbewussten Bio-Lebensmittelanbieter und dem innovativen Gerätehersteller Gaggenau entstanden.

Kunden können in gepflegter Atmosphäre ein Vollsortiment an geprüften Bio-Produkten kaufen: das reicht von bedienten Frischtheken bis zum Trockensortiment.

Genussbegeisterte erleben live, wie spielend leicht und stressfrei sich die hochwertigen Bio-Produkte mit den Geräten von Gaggenau http://www.gaggenau.com zu ausgefallenen Menüs verwandeln lassen. Mit dem Combi-Dampfbackofen zum Beispiel kann man frisches Gemüse einfach und schonend mit Dampf garen. So bleiben Vitamine, Nährstoffe und vor allem der natürliche Geschmack voll erhalten.

Gekocht wird mit Blick über den Bio-Supermarkt und natürlich in hochwertiger Bio-Qualität.

"Jeder der das einmal ausprobiert hat, ist begeistert. Wir haben uns für Gaggenau als Partner entschieden, weil wir unseren Kunden zeigen möchten, wie schonend, einfach und genussvoll man mit Top-Geräten die Lebensmittel zubereiten kann", so Frank Lüske, Inhaber von Biolüske. "Außerdem bietet Gaggenau Geräte mit hoher Funktionalität in einem ästhetischen Design - auch das hat etwas mit Genuss zu tun."

Weitere Informationen:

Pressekontakt:

Christiane Viriyachitt
CPA! Communications- und Projektagentur GmbH
Sonnenberger Straße 43
Durchwahl: 0611 - 1 74 74 72
E-Mail: c.viriyachitt@cvpr.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Christiane Viriyachitt
E-Mail: c.viriyachitt@cvpr.de