pts20041209034 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

POWER SELLING-Tag mit Erich-Norbert Detroy am 26. Jänner 2005

Das Handwerkszeug, mit dem Spitzenverkäufer heute arbeiten

.

Wien (pts034/09.12.2004/14:41) Der POWER SELLING-Tag mit Erich-Norbert Detroy am 26. Jänner 2005 ist der Tag für einen erstklassigen Start des gesamten Verkaufsteams in ein erfolgreiches Verkaufsjahr 2005.
Es geht um das Handwerkszeug, mit dem Spitzenverkäufer heute arbeiten und ihre Verkaufserfolge schmieden.

Erfahren Sie von Erich-Norbert Detroy, einem der profiliertesten Verkaufstrainer Europas, wie Sie Kunden zu verlässlichen Käufern machen, Angebote so unterbreiten, dass die Auftragswahrscheinlichkeit steigt und Geschäfte abschlusssicher verhandeln.

Holen Sie sich Profi-Tipps zur Präsentation, die Kauflust weckt, zur zwingend logischen Argumentation und zum Preisgespräch, das Rabatte verhindert.

Gehen Sie mit dem verkäuferischen Werkzeug - mit Präzision, Geschick und Qualität - in ein umsatzstarkes Verkaufsjahr, in dem Sie noch mehr Kunden begeistern und im Unternehmen etwas bewegen.

Erich-Norbert Detroy hat mehr als 100.000 Führungskräfte und Mitarbeiter/innen im Verkauf trainiert, seine Bücher avancierten zu Bestsellern: "Sich durchsetzen in Preisgesprächen und -verhandlungen", "Mit Begeisterung verkaufen", "Das Powerbuch der Neukundengewinnung" und "Sales Spirit".

Tagungstermin: 26. Jänner 2005
Tagungsort: 1030 Wien, Hotel Vienna Penta Renaissance
Investition (exkl. 20 % MWSt.): 535,00 Euro,
Preisvorteil bereits ab zwei Teilnehmer/innen eines Unternehmens

Das detaillierte Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist eines der größten privaten Aus- und Weiterbildungsinstitute in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier