pts20050113001 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Innovation der Versicherungsbranche: faircheck Schadensservice

Neues Kundenservice bis 5.000 Euro Schäden

Graz (pts001/13.01.2005/07:00) Mit Jänner 2005 steht der Versicherungsbranche mit der Grazer faircheck Schadensservice GmbH http://www.faircheck.at ein neuer Dienstleistungspartner in Österreich zur Verfügung.

Die rasche, unbürokratische und neutrale Schadensabwicklung ist aus Sicht der Kunden die notwendige Erfüllung des Leistungsversprechens der Versicherung.

Vor Ort, schnell und nah am Schaden, reduziert die Schadenaufwände, optimiert die Abläufe und erhöht nachweislich die Zufriedenheit des Kunden. Gerade bei Schäden im Ausland schätzen die Kunden die unmittelbare Serviceleistung vor Ort, ob auf der Skipiste oder im Badeurlaub.

faircheck besichtigt und reguliert Schäden bis 5.000 Euro (das sind rund 80% aller Sachversicherungsschäden) aus dem Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherungsbereich und besichtigt Unfallstellen. faircheck sieht sich als Auge und Ohr für die Auftraggeber wie z.B. Schadenreferenten, Rechtsanwälte, Hausverwalter. Nach Beauftragung wird innerhalb von 24 Stunden mit dem Kunden Kontakt aufgenommen und ein Termin vor Ort vereinbart.

Die Regulierung/ Besichtigung wird von erfahrenen, unabhängigen Schadenmitarbeitern durchgeführt, ein Bericht, bei Bedarf mit Fotos gefertigt und nach Abstimmung mit dem Kunden zeitnah als Regulierungsvorschlag an den Auftraggeber übermittelt.

Die bereits seit Jahren in anderen Ländern erfolgreich etablierte Schadensdienstleistung verspricht auch in Österreich zum festen Bestandteil der Servicelandschaft zu werden.

Für nähere Auskünfte stehen die Geschäftsführer Dr. Peter Winkler und Hubertus Marx gerne persönlich zur Verfügung, weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.faircheck.at

faircheck Schadensservice GmbH

A-8045 Graz, ADAMHOF Weinitzenstraße 1
Tel: 0043 (316) 890 685