pts20050112006 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

Ferrari von Uday Hussein zur Versteigerung im Internet

Dubai (pts006/12.01.2005/09:00) Es muss nicht immer Ebay sein. Seit vergangenen Sonntag steht im Online-Auktionshaus BidGo der ehemalige Ferrari 575 Maranello von Uday Hussein zur Versteigerung.

Die Auktion wurde am 09. Januar kurz nach 23 Uhr von einem Mitglied aus der Schweiz auf den Online Marktplatz eingestellt unter dem Pseudonym "Udays Ghost".

Uday Hussein war der Sohn des irakischen Ex-Diktators Saddam und bekannt als luxussüchtiger Playboy und Autofanatiker. Beim Versuch seiner Festnahme wurde er durch US-Truppen getötet.

Der Zustand des Fahrzeuges spiegelt die unglaubliche Wut wider, die sich nach Bekanntgabe über den Tod von Uday auf dessen Besitztümer entladen hat

Die Gründer von BidGo, der bekannte Berliner Medienanwalt Alexander Graf von Kalckreuth und der Frankfurter Unternehmensberater Nicolas Bacherle, freuen sich über die stark wachsende Fangemeinde. Seit dem Online-Start am 2. Dezember 2004 verzeichnet BidGo aktuell über 2.000 Mitglieder und über 600 laufende Auktionen.

Für Rückfragen:

BidGo Presseabteilung

Belinda McNamara

Internet: http://www.bidgo.de

E-Mail: b.mcnamara@bidgo.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Belinda McNamara
E-Mail: b.mcnamara@bidgo.de