pts20050107006 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

ITK-Trend-Barometer auf der CeBIT-PreView

Welche Trends sehen Fachjournalisten in Sachen Handy, Notebook & Co?

Hamburg/München (pts006/07.01.2005/12:45) Die vom hightech presseclub (hpc) präsentierte CeBIT-PreView 2005 wird erneut zum Presse-Highlight im Vorwege der weltgrößten Messe.

Die innovativsten und größten CeBIT-Aussteller - von AMD über Microsoft bis hin zu T-Mobile und Vodafone, - zeigen auf der CeBIT-PreView (18. und 19. Januar, Hamburg; 25. und 26. Januar, München) ihre neuen Produkte und informieren über Trends und Technologien in Sachen Computer, Handys & Co. Auf der CeBIT-PreView wird u.a. auch das neue ITK-Trend-Barometer veröffentlicht. Fachjournalisten können daran mitwirken.

Medien wollen ihren Konsumenten die Trends aufzeigen, die uns in diesem Jahr erwarten. Das vom hightech presseclub im Rahmen der CeBIT-PreView veröffentlichte "ITK-Trend-Barometer" ist da der beste Gradmesser. Denn was "trendy" ist, bestimmt hier kein Beratungsunternehmen, sondern diejenigen, die tagtäglich über Hard- und Software, über Telekommunikation, Internet, Multimedia etc. berichten. Wie beim "Sportler des Jahres", bestimmen auch beim "ITK-Trend-Barometer" ausschließlich Fachjournalisten was "Trend" ist.

Das "ITK-Trend-Barometer 2005" wird wieder anlässlich der CeBIT-PreView veröffentlicht und im Anschluss an diese Veranstaltung auch unter http://www.hightech-presseclub.de abrufbar sein. Fachjournalisten erfahren hier auch wie sie mitmachen können. Als Belohnung winkt anlässlich der CeBIT-PreView 2005 eine Übernachtung in einem 5-Sterne-Hotel in Hamburg und München.

Akkreditierungen zur CeBIT-PreView 2005 unter: http://www.preview-event.com

Kontakt:

hightech presseclub e.V.
Peter Becker
Eckerkamp 139B
D 22391 Hamburg
T. +49.170.56 47 991
F. +49.40.702 80 80
eM. info@hightech-presseclub.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Giesbert Karnebogen
Tel.: 0611-26777-26