pts20050110019 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Das 1. Mal in der Schweiz - Markus Frick - der Mann, der Millionäre macht

Geld- und Börsenseminar in Zürich

Zürich (pts019/10.01.2005/12:30) Markus Frick ist Seminarleiter, Buchautor und Investmentberater

32 Jahre und bereits mehrfacher Euro-Millionär, zweifacher, sehr erfolgreicher Buchautor sowie Referent und Seminarleiter mit immer ausverkauften Sälen. Jetzt kommt der neue deutsche Börsenguru Markus Frick nach Zürich. Am 27. Januar informiert er im Hotel Marriott in Zürich (18.00h - 22.30h) über die bevorstehenden, schwierigen Wirtschaftsjahre und was dies für die Börse bedeutet. Ein Wirtschaftseinbruch ist vorzusehen, doch wann ist er zu erwarten? Frick informiert über die zehn Investitionsfehler, die man auf keinen Fall machen darf und gibt zehn praktische Tipps für sinnvolles Geldmanagement.

Markus Frick kennt beide Seiten des Lebens - sowohl die karge, einfache wie auch die lebenslustige bunte. Er stammt aus einer Kleinstadt in Deutschland und hat eine Bäckerlehre absolviert. Mit 14 Jahren kaufte er sich seine erste Aktie und hat alles Geld wieder verloren. Nach bestandener Meisterprüfung und einigem Erspartem im Sack stieg er an der Börse nochmals ein und hat nach kurzer Zeit seine erste Million auf dem Konto. Er konnte sein Vermögen über die Börsenflaute retten und weiter vergrössern. Dazu gehören Wissen, Konsequenz, Willen, Kreativität und natürlich auch ein Quentchen Glück.

"Seien Sie dabei, wenn ich bis Ende 2005 aus 10.000 Euro Anlage einen Betrag von 100.000 Euro mache." Markus Frick

Weitere Informationen zur Veranstaltung in Zürich finden Sie auf dem neutralen Finanzportal: http://www.change.ch

Eintritt nur mit Reservation - bitte die unten aufgeführte Telefon- bzw. Faxnummer verwenden.

Pressestelle und Organisation Geld- und Börsenseminar:

Finance World, Abteilung Kongresse
Email: financialworld@bluemail.ch

Aussender: pts - Presseinformation (CH)
Ansprechpartner: Ines Davi
E-Mail: financialworld@bluemail.ch