Neue Schwarz-weiß-Arbeitsplatzdruckerserie von Kyocera Mita
Leise, effizient und formschön
Wien (pts054/01.03.2005/17:30) Für Arbeitsplatzdrucker gelten spezielle Kriterien: Sie sollten leise sein, wenig Platz benötigen und eine optimale Leistung bieten. All diesen Ansprüchen wird die neue Arbeitsplatzdrucker-Serie FS-720, FS-820, FS-920 von Kyocera Mita gerecht. Die neuen Drucker sind als Arbeitsplatzdrucker im Büro, aber auch als Homeoffice-Drucker einsetzbar. Der niedrige Einstiegspreis macht diese Geräte für Privatkunden besonders interessant. Die wirtschaftliche und umweltfreundliche Produktstrategie, die Kyocera auszeichnet, wird auch in diesem preisaggressiven Einstiegssegment konsequent fortgesetzt. Die bewährte Ecosys-Technologie wird erstmals auch in dieser Preiskategorie angeboten und überzeugt mit günstigen Seitenpreisen und einem neuen Design von F.A. Porsche.
FS-720: Speziell für Windows-Anwender
Der FS-720 bietet 16 Seiten pro Minute sowie eine komfortable USB-Schnittstelle
und ist mit einem Host-basierten Drucksystem ausgestattet. Durch Verwendung der neuesten PC-Technologie kann der FS-720 sogar die Druckgeschwindigkeit komplexer Dokumente deutlich beschleunigen.
Hohe Kompatibilität mit dem FS-820
Der FS-820, mit 16 Seiten pro Minute, verfügt über eine leistungsstarke und flexible Controller-Technologie, die hochqualitativen Output unabhängig von der Leistungsfähigkeit des PC liefert. Der FS-820 unterstützt PCL 6, wodurch eine hohe Kompatibilität mit Office-Anwendungen sowie eine langfristige Verwendbarkeit in vielen System-Umgebungen garantiert ist. Als Einstiegsprodukt von Kyocera für die gemeinsame Software-Plattform ist der FS-820 auch mit PRESCRIBE und einem CompactFlash® Card Slot für elektronische Formulare und Barcode-Druck ausgestattet. Darüber hinaus bietet er eine USB und eine parallele Schnittstelle und schafft somit noch höhere Flexibilität sowie die Möglichkeit, den Drucker platzsparend und effizient zu nutzen.
Der flexible FS-920
Zusätzlich zu Kyoceras eigener Controller-Sprache PRESCRIBE bietet der FS-920 18 Seiten pro Minute und unterstützt PCL 6 und PostScript 3, um beste Leistungsfähigkeit in einer MS Windows, Apple oder Linux-Umgebung zu erreichen. So wird der Output unterschiedlicher Dokumente mit grafischen Elementen optimiert. Die leistungsstarke CPU mit 266 MHz ermöglicht effizientes und rasches Verarbeiten von Druckdaten. Sogar besonders umfangreiche Dokumente können so im Handumdrehen erledigt werden.
Der FS-720 ist ab sofort zum Verkaufspreis von Euro 179 (exkl. MwSt), der FS-820 zum Verkaufspreis von Euro 225 (exkl. MwSt) und der FS-920 zum Verkaufspreis von Euro 275 (exkl. MwSt) erhältlich.
Weitere Informationen: http://www.kyocera.at
(Ende)Aussender: | KYOCERA MITA GmbH Austria |
Ansprechpartner: | Mag. Gabriele Singer |
Tel.: | +43 (0)1/86 338-310 |
E-Mail: | gabriele.singer@kyoceramita.at |