pts20050405008 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Siegerstrategien für Verkaufsprofis

Exklusiv in Österreich: Martin Limbeck über sein Hardselling®-Konzept

Wien (pts008/05.04.2005/09:59) "Ein Hardseller ist ein Spitzenverkäufer, der in keiner Gesprächssituation beim Kunden vergisst, was den Beruf und die Aktivitäten des Verkaufens rechtfertigt: das Verkaufen", sagt Martin Limbeck über sein Hardselling-Modell. Und: "Mein Konzept macht aus Verkäufern starke Partner für den Kunden".

Im ÖPWZ-Seminar am 25. April in Wien erfahren Sie von Martin Limbeck, wie Verkäuferinnen und Verkäufer zielgerichtet akquirieren, um am Schluss den Auftrag auszulösen. Als Mann der Praxis zeigt er mit seinem Hardselling-Modell, wie Sie Verkaufsgespräche aktiv führen und den Gesprächspartner mit starken Argumenten überzeugen. Das Haupthandwerkszeug des Verkäufers sind die Argumentationsketten und der Mut, die Abschlussfrage zu stellen:
"Lieber Kunde, sind wir jetzt im Geschäft? Habe ich Sie als Kunden gewonnen?"

Martin Limbeck ist geschäftsführender Gesellschafter des Martin Limbeck Trainings® Team sowie Mitbegründer des Top-Trainer-Teams Sales Master. Erfahrungen sammelte er in verschiedenen Positionen als Vertriebsprofi, Key Account Manager und Führungskraft. Er ist Autor der Bücher "Siegerstrategien für Verkaufsprofis" und "Von den Besten profitieren 2". Zu seinen Kunden zählen Dekra, Dresdner Bank, E-Plus, Hügli, IVECO, Jaguar Österreich, WEKA und viele andere mehr.

Wollen Sie wissen, wie Sie Produkte und Dienstleistungen (und sich selbst) noch erfolgreicher verkaufen?
Wie Sie mit noch mehr Stehvermögen und Überzeugungskraft sicher zum Abschluss kommen?
Wie Sie professionellen Argumenten von Hard-Buyern als Hard-Seller gekonnt begegnen?

Dann buchen Sie noch heute:
Termin: 25. April 2005
Ort: 1220 Wien, Hotel Crowne Plaza Vienna
Investition (exkl. MWSt.): Euro 535,00 je Teilnehmer/in
Vorteilspreis 475,00 pro Person ab zwei Teilnehmer/innen eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung

Das Institut:
Das ÖPWZ ist das größte und renommierteste private Aus- und Weiterbildungsinstitut in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier