pts20050408018 Technologie/Digitalisierung

T-Mobile Austria feiert seinen 3. Geburtstag mit Top-Tarifangebot

Relax Birthday inkludiert 100 Minuten in alle Netze

Wien (pts018/08.04.2005/12:25) - Um 0 Cent zu rund 2 Millionen T-Mobile Kunden telefonieren
- Paketpreis von 13,50 Euro ermöglicht klares Kalkulieren im voraus
- Angebot in Kombination mit Top-Hardware zu sensationellen Preisen

T-Mobile Austria feiert seinen 3. Geburtstag und beschenkt seine Kunden mit einem sensationellen Tarifangebot: Relax Birthday. Mit Relax Birthday können T-Mobile Kunden zu einem Paketpreis von 13,50 Euro pro Monat insgesamt 100 Minuten lang kostenlos in alle Netze telefonieren. Und nicht nur das: Auch alle netzinternen Telefonate über diese 100 Minuten hinaus werden im Tarif Relax Birthday um 0 Cent geführt. Der Tarif ist bereits ab dem 16. Lebensjahr anmeldbar. Anmeldungen können bis zum 31. Mai 2005 erfolgen. Es gibt keinen Mindestumsatz.

*** T-Mobile mit Relax-Familie am Markt bestens aufgestellt ***

"Die Marke T-Mobile hat sich in den drei Jahren seit der Umbenennung am österreichischen Markt voll etabliert. Mit den Vorteilen, die sich aus unserer internationalen Ausrichtung, unserem Top-Preisleistungsverhältnis und unserer Service-Fokussierung ergeben, liegen wir in Österreich im absoluten Spitzenfeld", so Dr. Georg Pölzl, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Austria, "diesen erfolgreichen Weg wollen wir auch in den nächsten Jahren konsequent weiter verfolgen."

*** Angebot in Kombination mit Top-Hardware zu attraktiven Preisen ***

"Wir legen besonderen Wert darauf, unsere günstigen Tarife nur in Kombination mit attraktiver und aktueller Hardware anzubieten", so Georg Pölzl weiter, "unsere Erfahrungen haben gezeigt, dass ein Top-Handset eine ebenso wesentliche Rolle spielt wie das angebotene Tarifmodell." So wird das Nokia 6230 bei Erstanmeldung bzw. Vertragsverlängerung um 99 Euro angeboten; das Nokia 6610i gibt es bei Erstanmeldung bzw. Vertragsverlängerung sogar um 0 Euro. Selbstverständlich können auch mäxchen. gesammelt werden.

*** Der Tarif Relax Birthday im Detail ***

In der monatlichen Paketgebühr von 13,50 Euro sind 100 Minuten in alle Netze integriert. Netzinterne Gespräche sind auch nach Verbrauch der Freiminuten kostenlos (Fair-Use-Regelung); in alle anderen Netze kosten Gespräche einheitlich 20 Cent pro Minute (ausgenommen 30 Cent für Gespräche zu Drei und Tele 2). Selbstverständlich gelten auch die bekannten Relax-Zusatzangebote wie Relax SMS. Das Abrufen der T-Mobile Box wird mit 5 Cent, der Versand einer SMS mit 20 Cent vergebührt.

*** RelaxBirthday bereits ab dem 16. Lebensjahr anmeldbar ***

Der Tarif Relax Birthday ist ab dem 16. Lebensjahr mit Unterschrift des gesetzlichen Vertreters anmeldbar. Bestimmte Dienste und Services wie Roaming, Anrufsperre zu Mehrwertnummern, Tarifwechselsperre sowie Vertragsverlängerung können erst mit Erreichung der Volljährigkeit genutzt werden. Diese Einschränkungen werden zu diesem Zeitpunkt automatisch deaktiviert.

*** Mit einem Relax SMS-Bundle auch SMS um 0 Cent versenden ***
Wer besonders gerne und häufig SMS versendet, kombiniert den Tarif idealerweise mit einem der beiden Relax SMS-Bundles: Für 4 Euro Flat Rate pro Monat können T-Mobile Kunden in jedem Relax Tarif ab sofort 100 SMS netzintern monatlich versenden; für 8 Euro Flat Rate pro Monat 100 SMS in alle Netze. Die Bundles können als Option zusätzlich zu jedem Relax-Tarif gewählt werden.

Das Angebot Relax Birthday kann insgesamt eineinhalb Jahre genutzt werden. Im 19. Monat wird der Kunde auf den regulären Tarif 100 bzw. auf Wunsch auf einen anderen Tarif umgestellt. In diesem Fall bekommt er top-aktuelle Hardware zum Erstanmeldungspreis.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Mag. Manuela Bruck, T-Mobile Austria, unter der Telefonnummer +43 1 79 585 6030. Diese und alle anderen T-Mobile Austria Pressemitteilungen finden Sie auf der T-Mobile Austria Homepage unter: www.t-mobile.at im Menü Unternehmen / Bereich Presse. Unter diesem Link gelangen Sie auch zu unseren Pressefotos.

Aussender: T-Mobile Austria
Ansprechpartner: Mag. Manuela Bruck