pts20050418009 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Telekom Austria Aktion: Breitband-Internet jetzt ab 14,90 Euro pro Monat

Wien (pts009/18.04.2005/09:14) Am 22. April 2005 startet Telekom Austria mit einer neuen Breitband-Aktion: aonSpeed bereits ab 14,90 Euro pro Monat in den ersten sechs Monaten

Wer jetzt mit Breitband-Geschwindigkeit im World Wide Web surfen will, dem bietet Telekom Austria ab Freitag, den 22. April 2005, schnelles Internet erstmals in einer Aktion um 14,90 pro Monat. Beinahe 90 Prozent der österreichischen Haushalte haben bereits die Möglichkeit, eine Breitband-Verbindung von Telekom Austria und somit auch das neue Angebot zu nutzen.

"Im Wettbewerb als größter Telekommunikationsanbieter des Landes stellt sich Telekom Austria jeder Herausforderung, um seinen Kunden nicht nur ausgezeichnete Qualität, umfassende Sicherheitsmaßnahmen und bestmöglichen Service zu bieten, sondern auch im harten Preiskampf weiterhin führend zu bleiben", so Dr. Stefan Tweraser, Marketing-Leiter von Telekom Austria.

Online Bestellung und kostenlose Hotline

aonSpeed Neukunden erhalten bei Bestellung bis 15. Juni 2005 von aonSpeed mit 400 MB Datenguthaben eine Gutschrift von 5,- Euro auf das herkömmliche monatliche Provider-Grundentgelt von 19,90 Euro für die ersten 6 Monate ab Bestellung. Um dieses Angebot nutzen zu können, sind die Verfügbarkeit von ADSL und ein bestehender Telefonanschluss von Telekom Austria - etwa TikTak Privat um 15,98 Euro pro Monat - Voraussetzung. Die Mindestvertragsdauer beträgt 12 Monate.

Erhältlich ist das neue Angebot ab 22. April 2005 in allen Telekom Austria Shops, Postfilialen und bei allen Vertriebspartnern von Telekom Austria, sowie im Internet unter http://www.aon.at . Alle Infos gibt´s auch unter der kostenlosen Hotline 0800 100 130 und im Internet unter http://www.aon.at .

Alle Entgelte in Euro inkl. USt.
Angebot exkl. Herstellungs- bzw. Aktivierungs- und Startpaketkosten.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Telekom Austria