Verwöhnurlaub pur: Reisen wie ein Maharadscha
Enchanting-India stellt ein neuartiges Reisekonzept vor
München (pts007/27.04.2005/09:00) Ein Urlaub, in dem der Gast nach allen Regeln der Kunst verwöhnt wird: Was viele Touristik-Unternehmen versprechen, meint Enchanting-India http://www.enchanting-india.de wirklich ernst. Unter dem Namen "Reisen wie ein Maharadscha" bietet der Spezialist für hochwertigen Urlaub in Indien jetzt ein Paket an, bei dem sich Reisende wie Royals fühlen. Das Special umfasst die Rundumbetreuung durch ortskundige Reisemanager und einen eigenen Chauffeur, entspannende Nächte in ehemals königlichen Palästen sowie imposante Eindrücke vom indischen Bundesstaat Rajasthan - dem Land der Prinzen.
Wie es sich für einen Maharadscha gehört, bestimmt der Kunde, wo es bei seiner Reise langgeht. In enger Abstimmung mit seinen Wünschen und Interessen entwirft Enchanting-India eine maßgeschneiderte Reiseroute. Und egal, wo diese hinführt: Bereits am Flughafen in Rajasthans Hauptstadt Jaipur erwartet den Gast ein Mitarbeiter des Unternehmens, der ihn zum Hotel begleitet. Das könnte zum Beispiel das "Rambagh Palace" sein: Der Prachtbau aus dem Jahr 1835 diente bis 1925 dem Maharadscha von Jaipur als Residenz, ehe er 1957 zum ersten Palasthotel Indiens umfunktioniert wurde. Hier schwelgt der Gast im höchsten Luxus: Er schläft in riesigen Betten, hängt seine Kleider in begehbaren Schränken auf und hat einen eigenen Butler zur Verfügung.
Während der gesamten Reise steht dem Kunden ein persönlicher Fahrer zur Verfügung. Dieser bringt ihn bequem und sicher zu Perlen des Subkontinents, von denen gerade Rajasthan und die angrenzenden Bundesstaaten eine Menge zu bieten haben. Ob es nun weltberühmte Sehenswürdigkeiten wie das Taj Mahal in Agra und das Amber Fort in Jaipur sind oder ob die Reise auf bunte Basare und in pittoreske Dörfer führt: Stets steht dem Reisenden ein einheimischer Tour-Manager zur Seite, der wie der Berater eines Maharadschas auftritt - unaufdringlich, aber reich an wertvollem Wissen. Dank der Ortskenntnis seines Begleiters wird der Gast nicht nur viel über die beeindruckende Geschichte Nordindiens und die Schönheit seiner Natur erfahren - er wird auch in Restaurants geführt werden, die den Ansprüchen eines Maharadschas genügen. Gleiches gilt für alle Unterkünfte, die der Gast während der Tour bezieht: Es handelt sich meist um renovierte Paläste, die zum Teil einst vom Adel Rajasthans als Wohnsitz oder Sommerresidenz genutzt wurden.
Im Gegensatz zu Maharadschas muss man für das Spezial-Paket von Enchanting-India allerdings kein Vermögen ausgeben. Eine 14-tägige Tour auf den Spuren der nordindischen Prinzen ist in der Hauptsaison exklusive internationalem Flug bereits ab 1.500 Euro pro Person zu haben.
Weitere Informationen zum Thema erteilt gerne:
Alexander Metzler
Enchanting-India
Elisabethstrasse 91, 80797 München
Tel: 089 5908 2157
Fax: 089 5908 1200
Email: info@enchanting-india.de
Internet: http://www.enchanting-india.de
Aussender: | pts - Presseinformation (D) |
Ansprechpartner: | Alexander Metzler |
Tel.: | +49 (0) 89 5908 2157 |
E-Mail: | info@enchanting-india.de |