pts20050429013 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

ghost.pr weiter auf der Erfolgswelle

Soda Club bereits 3. Etatgewinn des heurigen Jahres

Perchtoldsdorf bei Wien (pts013/29.04.2005/10:01) Die PR-Unit der Perchtoldsdorfer Full-Service-Werbeagentur ghost.company schwimmt seit dem Entschluss, auch diese Unit sehr offensiv zu betreiben, weiter auf der Erfolgswelle. Nach den Etatgewinnen Bad Tatzmannsdorf und Schäcke darf sich das Team um Dr. Manfred Bauer und Walter Urbanek nun über den neuen Kunden Soda Club freuen.

"Neben der Planung und Durchführung der gesamten PR-Aktivitäten wird sich die ghost.company auch um die entsprechende Unterstützung bei der Umsetzung der klassischen Werbemaßnahmen in Österreich kümmern", freut sich Michael Mehler (CD) über den aktuellen Etatgewinn.

Nach einem intensiven Agenturscreening durch Dirk Müller, Soda-Club Business Unit Manager Österreich, stand vor wenigen Tagen das Ergebnis fest. "Schon bei unserem ersten Gespräch hatten wir ein sehr gutes Gefühl", erläutert Müller seine Entscheidung. "Dieses wurde durch die vorgelegten Konzepte und Ideen noch untermauert".

"In den vergangenen Jahren haben wir die PR-Unit als Service für unsere bestehenden Kunden gesehen. Durch das Engagement von Manfred Bauer haben wir nun auch im Bereich PR ein schlagkräftiges Team, das uns ermöglicht hat, auch mit dieser Unit offensiv aufzutreten", erklärt Walter Urbanek, Mitglied der Geschäftsführung und Pressesprecher der ghost.company. "Und die Erfolge geben uns mehr als Recht. Aber nicht nur im Bereich PR schwimmen wir derzeit auf einer Erfolgswelle", ergänzt Beate Mehler, CEO der Perchtoldsdorfer Werbeagentur. "Doch darüber mehr in den kommenden Wochen."

Über ghost.pr: Von der Presseaussendung über Ihre Kundenzeitung bis zum Großevent, von der Krisen-PR bis zu Lobbying - bei all diesen Problemstellungen liegen Sie bei ghost.pr gerade richtig. Unsere Kommunikationsprofis haben garantiert die passende Lösung für Sie parat. Dies alles im Geiste der ghost.company, denn wir sind für überraschende Lösungen bekannt.

Über Soda Club:
Die Soda-Club GmbH nimmt mit ihrem Angebot an Sprudlergeräten, CO2-Zylindern und Getränkesirups eine Vorreiterrolle ein. Neben hohen Qualitätsstandards und besten Serviceleistungen für Handel und Endverbraucher bietet Soda-Club innovative Ideen rund um das Selbstsprudeln.

Schon 1994 kamen die ersten Produkte der Marke Soda-Club auf den Markt. Das Unternehmen ist eine 100-prozentige Tochter der 1991 gegründeten Soda-Club-Gruppe, des weltweit führenden Herstellers von Trinkwassersprudlersystemen für den Privathaushalt. Die international tätige Soda-Club-Gruppe stellt selbst die Sprudlersysteme und das Zubehör her und vermarktet sie.

Aussender: ghost.company
Ansprechpartner: Walter Urbanek