pts20050510018 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Erleben Sie den Jour Fixe der österreichischen Einkaufsprofis

Österreichischer Einkäufertag: 8. und 9. Juni, Waidhofen/Ybbs

Wien (pts018/10.05.2005/10:43) "Einkauf im Fokus des Erfolgs" ist Motto des diesjährigen ÖPWZ-Einkäufertages und spiegelt die enorme Bedeutung eines professionellen Beschaffungsmanagements für Wirtschaftlichkeit, nachhaltigen Erfolg und Standortsicherung wider.

Bis zu 60 % der Kosten eines Unternehmens verantwortet der Einkauf: Erfahren Sie, wie erfolgreiche Einkaufspraktiker, Experten und Wegbereiter dieser Verantwortung für optimale Einkaufsperformance, fördernde Lieferantenbeziehungen, nachhaltiges und ressourcenschonendes Wirtschaften gerecht werden.

Beschaffen Sie sich erprobte Praxistipps, zukunftsweisende Perspektiven und nützen Sie den Jour Fixe der österreichischen Top-Einkäufer für Networking und Austausch auf höchstem Niveau in einem außergewöhnlichen Ambiente.

Im Vorfeld präsentieren ausgewählte Aussteller ihre Leistungen: Healy Hudson, curecomp, In-night Express, Hoffmann, PSC - Procurement Services & Consulting, TechPilot und Kellner & Kunz.

Die Tagung wird weiters unterstützt von: Canon, ips, Wer liefert was?, Ottakringer, Vöslauer, Miebach Logistik und Beschaffung aktuell. Medienpartner ist "die wirtschaft"; deren Chefredakteur Harald Hornacek moderiert die Tagung.

Tagungstermin: 8. - 9. Juni 2005
Tagungsort: 3340 Waidhofen/Ybbs, Schloss an der Eisenstraße http://www.schlosseisenstrasse.at

Investition (exkl. 20 % MWSt.): Euro 725,00 je Teilnehmer
Euro 625,00 je Teilnehmer aus Mitgliedsunternehmen Forum Einkauf http://einkauf.opwz.com
Euro 145,00 ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens

Das ausführliche Tagungsprogramm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist das größte und renommierteste private Aus- und Weiterbildungsinstitut in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Bibiane Sibera