pts20050420031 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

ÖPWZ-Seminare: Kompetenz & Qualifikation in Verkauf und Vertrieb

Zwei wesentliche Erfolgsfaktoren für Ihre Praxis

Wien (pts031/20.04.2005/12:30) Erfolgspotenziale in Vertrieb & Verkauf sind zweifelsohne Verhandlungs- und Verkaufsgespräche einerseits, andererseits leistungsorientierte Vergütungsmodelle mit starkem Motivationseffekt.
Deshalb bietet das ÖPWZ im Mai zwei Seminare, die sich mit diesen Aspekten beschäftigen.

Das Seminar am 11. Mai 2005 hat ertragsorientierte Vergütungsmodelle zum Thema. Die Vergütung auf Umsatz-Basis steckt im Dilemma und wird den wettbewerbsintensiven Märkten nicht mehr gerecht. Dr. Heinz-Peter Kieser, der über 300 erfolgreiche Vergütungsumstellungen in Unternehmen realisiert hat, stellt Ihnen verschiedene ertragsorientierte Vergütungsinstrumente - auch für Teams - vor und beleuchtet praxisnah den Umstellungsprozess.

Seminartermin: 11. Mai 2005
Seminarort: 1010 Wien, ÖPWZ
Investition (exkl. 20 % MWSt.): Euro 525,-- je Teilnehmer, Euro 495,-- ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Um Verhandlungsgeschick und Selbstcoaching geht es im Seminar "Mit noch mehr Treffsicherheit zum Verkaufsabschluss" mit Gerhard Hulle von 30. - 31. Mai 2005. Sie lernen, den Weg zum Kunden durch effiziente Kontaktstrategie zu glätten, Einwände professionell abzuwehren und Widerstände umzukehren. Durch gezielte Fragen erkennen Sie rasch die Bedürfnisse Ihrer Kunden, gelangen so zum maßgeschneiderten Angebot und zum Vertragsabschluss - auch in schwierigen Situationen.

Seminartermin: 30. - 31. Mai 2005
Seminarort: 1010 Wien, ÖPWZ
Investition (exkl. 20 % MWSt.): Euro 975,-- je Teilnehmer, Euro 935,-- ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens

Das ausführliche Programm mit Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist das größte und renommierteste private Aus- und Weiterbildungsinstitut in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier