pts20050602041 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

Geschmackvolle Souvenirs vom Steppensee

Weinwerk Burgenland eröffnet hauseigene Greisslerei

Neusiedl am See (pts041/02.06.2005/15:12) Ende Mai erweiterte das Weinwerk Burgenland sein Angebot um eine weitere Attraktion. Die hauseigene Greisslerei garantiert Feinschmeckendes aus der Region Neusiedler See zu fairen Preisen. Die regionaltypischen Spezialitäten der Top-Produzenten stehen für ausgezeichnete Qualität auf höchstem kulinarischen Niveau.

Mit kulinarischen Schmankerl und einem hörenswerten musikalischen Rahmenprogramm wurde am 28. Mai die Erweiterung der Vinothek um eine Greisslerei gefeiert.

Das Weinwerk Burgenland bietet somit nicht nur Wein von über 130 Winzern des Bundeslandes, sondern auch Spezialitäten aus der Region Neusiedler See.

Auszug aus dem Sortiment:

Verschiedene Teesorten, Essige, Öle, Gelees, eingemachtes Obst, Kürbiskernprodukte, Lamm- und Schafspezialitäten, Wildschinken, Wachteleier, Aufstriche, Nudeln, Brände und Liköre, Seifen, Honigprodukte, Mangaliza-Blunzn, Marmeladen,...

Infos: Weinwerk Burgenland, Obere Hauptstraße 31, 7100 Neusiedl am See, T: 02167/20705, I: www.weinwerk-burgenland.at;
Sommeröffnungszeiten: täglich von 10.30 Uhr - 21.00 Uhr

Aussender: Neusiedler See Tourismus