pts20050901015 Medien/Kommunikation, Tourismus/Reisen

AiGNER PR mit Bali Style Villas

Schweizer Unternehmen vermietet exklusive Privatvillen auf Bali

Wien (pts015/01.09.2005/10:00) http://www.balistylevillas.ch/"target="_blank">Bali Style Villas entschied sich nach einem Agentur-Screening für eine Zusammenarbeit mit der Wiener PR-Agentur AiGNER PR. Das Unternehmen ist in der Schweiz seit Anfang des Jahres am Markt und bietet Gästen mit höchsten Ansprüchen exklusive, handverlesene Privatvillen auf der Ferieninsel Bali. Geschäftsführerin Karin Vogt ist überzeugt, damit auch in Österreich eine anspruchsvolle Klientel, die ein Höchstmass an Luxus, gepaart mit absoluter Privatsphäre und Asian Chic schätzt, ansprechen zu können: "Unsere Häuser verfügen über eigenes Hauspersonal und jeglichen Wohnkomfort. Der Service-Standard ist vergleichbar mit Fünfsternehäusern und eine attraktive Alternative zum gehobenen Hotel. Das Angebot wird aus dem Exklusivitätsgedanken heraus bewusst klein gehalten."

Alternative zum Fünfsterne-Hotel

AiGNER PR-Chef Peter Aigner hat sich im heurigen Sommer vor Ort persönlich vom exklusiven Angebot überzeugt. "Bali Style Villas ist mit der Kultur und den Menschen auf der Insel Bali eng verwurzelt. Mehr Luxus kann man nicht verlangen: Natur pur inmitten der südostasiatischen Tropen in den schönsten Privathäusern der Insel - absolute Harmonie für Körper, Geist und Seele." Besonders freut ihn zudem, dass sich nach Starbucks und SanLucar in den vergangenen Jahren abermals ein international agierendes Unternehmen für AiGNER PR entschieden hat.

In der Agentur wird Bali Style Villas von Geschäftsführer Peter Aigner und Client Service Director Astrid Mayer betreut. Für die inhabergeführte Agentur mit Netzwerkpartnern in Deutschland und der Schweiz ist Bali Style Villas nach dem österreichischen Rekordmeister und Champions League-Starter SK Rapid, GO! Austria, Magna Racino und SV Catering bereits der fünfte Neukunde seit Herbst 2004.

Zu AiGNER PR:

http://www.aigner-pr.at/"target="_blank">AiGNER PR ist als inhabergeführte Unternehmensberatung für Kommunikation mit einem nationalen und internationalen Partner-Netzwerk von High Level Consultants auf umfassende Kommunikationslösungen spezialisiert. Aktuell betreut man u.a. Kunden wie den österreichischen Fußball-Rekordmeister und Champions League-Teilnehmer SK Rapid und Magna Racino, Europas modernsten Pferdesportpark mit Österreichs größtem Event- und Entertainment-Center. Die Agentur und ihre Netzwerk-Partner in der D/A/CH-Region (Wien, Berlin, Düsseldorf, Zürich) betreuen ihre Kunden mit einem ganzheitlichen Kommunikationsansatz.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Astrid Mayer