pts20050905020 Technologie/Digitalisierung, Sport/Events

Mitmachen und als aonReporter zum riesigen MINIUnited Event nach Italien fahren

Wer schon immer von der großen Karriere als Journalist geträumt hat und sein Talent im schönen Italien unter Beweis stellen möchte, dem bieten aon und MINI eine erste Chance, Journalist für ein Wochenende zu sein und exklusiv vom coolsten Event dieses Herbsts zu berichten: Dem MINI United Festival in Misano/Italien vom 28.-30. Oktober 2005, wo einige tausend MINI Fans aus aller Welt unter dem Motto "Friends, Festival, Challenge" zusammentreffen.

Für beste Artikel gibt's ein Reporter-Wochenende für zwei

Einfach auf http://misano.aon.at eine Kostprobe der eigenen journalistischen Fähigkeiten abgeben und mit Talent und ein bisschen Glück heißt es bald: Ab in den Süden! Denn unter allen Bewerbern werden zwei exklusive Wochenenden beim MINI Festival verlost. Die Gewinner plus Begleitperson werden mit modernstem Equipment ausgestattet und berichten drei Tage lang als exklusive aonMINIReporter von den zahlreichen Höhepunkten des MINI United Festivals. Veröffentlicht werden die Berichte online auf http://misano.aon.at .

Es ist für alles gesorgt: für An- und Abreise sowie den gesamten Aufenthalt in Misano stellen aon und MINI zwei exklusive MINIS im aon-Look zur Verfügung. Die Gewinner werden in einem renommierten 4 Sterne-Hotel untergebracht und erhalten als Szenejournalisten freien Zutritt zu allen Bereichen des Events, der eine wirkliche Premiere darstellt. Denn zum ersten Mal messen sich die besten Fahrer aus den jeweiligen MINI Clubsportserien im internationalen Vergleich und küren im Rahmen des dreitägigen Topevents den offiziellen World Champion. Und die Gewinner sind als aonReporter exklusiv mittendrin.

MINI United Festival erst der Anfang

Die Kooperation zwischen aon und BMW Group Austria bietet den Besuchern zahlreiche Highlights: So wird es beim Festival eine gemeinsame "aonChill Out Zone" geben, mit eigener aon Präsentation inklusive Surfstation mit der Möglichkeit, Sounds aus dem MINI Shop im aonMusicdownload genießen zu können.

Der gemeinsame Auftritt von aon und BMW Group Austria im Rahmen des Internationalen MINI Treffens soll nicht die einzige Gemeinschaftsaktion der beiden Partner bleiben, sondern stellt den ersten Schritt einer langfristigen Zusammenarbeit dar. aon als Kooperationspartner der BMW Group Austriasteht dabei für praktische und leicht zu nutzende Services und bietet online und offline echte Erlebnisse.

BMW Group Austria als verlässlicher Partner von Telekom Austria

Dr. Stefan Tweraser, Leiter von Marketing Retail bei Telekom Austria zeigt sich mit der Wahl des Kooperationspartners vollends zufrieden: "Wir freuen uns darüber, in der BMW Group Austria und so mit MINI einen ebenso dynamischen wie verlässlichen Partner gefunden zu haben. Im Rahmen unserer Kooperation zum MINI United Festival in Misano bieten wir mit unserer Marke aon sowohl den österreichischen Teilnehmern als auch der breiten Öffentlichkeit einen gelungenen Mix rund um die Kultmarke MINI und das Festival. Unter http://misano.aon.at bieten wir in Kürze Online Services wie einen eigenen MINIaonMusicdownload, die besten Routen für die Anreise und ab 28.10. die aktuellsten und schnellsten Infos unserer mobilen aonMINIReporter, die live über Anreise und Event berichten werden. Vor Ort freuen wir uns schon darauf, die Besucher in unserem aonMINI Zelt begrüßen zu dürfen."

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Elisabeth Böhm