pts20050906011 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

ÖPWZ-Seminar: Events als Erlebnis perfekt inszenieren

Emotionen, die wirken - Kommunikation, die berührt

.

Wien (pts011/06.09.2005/09:25) Sie wollen sich mit Ihren Events deutlich von anderen abheben?
Sie wollen einzigartige Events veranstalten, von denen Ihre Kunden noch Monate danach enthusiastisch erzählen? Sie wollen Events organisieren, die Ihren Mitarbeitern nachhaltig in Erinnerung bleiben?

Wie Sie solche Events planen und effizient durchführen, präsentiert Ihnen der Event-Profi Wolfgang Krist, Geschäftsführer der Agentur LIVE-Event, der bereits mehr als 800 Veranstaltungen in den verschiedensten Branchen erfolgreich betreut hat.

Er zeigt im ÖPWZ-Seminar am 20. September 2005, wie Sie wirkungsvolle Emotionen schaffen und berührende Erlebniskommunikation inszenieren. Sie bekommen Einblick in die Vielfalt an Möglichkeiten, das Besondere zu verwirklichen. Und Sie erhalten Profi-Tipps aus erster Hand!

Das sagen Teilnehmer/innen:
"Tolle Ideen-Quelle!"
"Große Praxisnähe, hohe Umsetzbarkeit in die eigene Tätigkeit."

Seminartermin: 20. September 2005
Seminarort: 1010 Wien, Hotel de France
Investition (exkl. 20 % MWSt.): 525,00 Euro
495,00 Euro ab dem zweiten Teilnehmer eines Unternehmens

Das Programm mit allen Details:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist das größte und renommierteste private Aus- und Weiterbildungsinstitut in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechnung, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier