pts20050927012 Produkte/Innovationen, Bauen/Wohnen

Weltpremiere: Kaba Tresore mit einzigartigem Bedienkomfort

Präsentation der neuen Tresor-Generation mit neuartiger Inneneinrichtung

Zürich (pts012/27.09.2005/09:00) Die Kaba AG stellt an der Züspa erstmals Ihre bedienerfreundlichen Varrit® Tresore vor. Dank neuer Bauweise und neuen Innenenrichtungs-Modulen wird der Bedienkomfort entscheidend optimiert. Der versicherungsoptimierte Schutz persönlicher Wertsachen bietet neu wichtige Vorteile, wie rasches, leichtes Öffnen, voller Zugang, modernes passendes Design und bedienerfreundliche Inneneinrichtung.

Die Kaba Tresor-Technologie gilt seit jeher als führend für den Schutz von Wertsachen. Beim persönlichen Wertschutz bietet Kaba neue Tresor-Modelle mit einzigartigen Qualitäts- und Komfort-Vorteilen für optimierte Versicherungsdeckung.

Hochsicherheits-Technik
Die elektronischen Verschluss-Systeme von Kaba gelten als manipulations und sabotagesicher. Die Hochsicherheits-Schlösser sind redundant bzw. mehrfach gesichert. Auch die neuen Varrit®Tresore werden wie professionelle Grosstresore mit Relastan® gebaut. Diese neuartig innovative Panzerungstechnologie ist eine patentierte
Entwicklung von Kaba. Sie macht Varrit®Tresore auch für modernste Einbruchstechniken unüberwindbar.

Kosteneffizienter Versicherungsschutz
Alle Kaba Tresore erfüllen und übertreffen die strengen EN-Sicherheits-Normen und ebenso die Richtlinien der VdS Schadenverhütung GmbH. Diese Normen sind angepasst an die aktuell immer raffinierteren Einbruchs- und Sabotagemethoden. Das Erfüllen so hoher Anforderungen wird durch bessere Versicherungskonditionen honoriert. Es lohnt sich, bei der Anschaffung eines Tresors die Gesamtkosten und den
Bedienungskomfort zu berücksichtigen. Mit geeigneten zukunftssicheren Lösungen wird der langjährige Einsatz gesichert und aufgewertet.

Privat-Tresore mit Bedienkomfort
Die neuen Kaba Varrit® optima Tresore bieten einzigartige Qualitäts- und Komfort-Vorteile für das sichere Aufbewahren von Wertgegenständen zu Hause.

Dieser Bedienkomfort basiert auf vollem Zugang dank der 180-Grad-Öffnung der Türe und den zur Wahl stehenden neuen Innenausstattungs-Modulen. Je nach Bedarf kann die passend komfortable und funktional überzeugende Einrichtung ausgewählt werden für die verschiedenen Schmuck-Arten, Uhren, Münzen und Dokumente.

Die Ansprüche an Design und Individualität erfüllt Kaba durch die passende Tresor-Farbe nach Wahl sowie schöne Stoff- und edle Holzvarianten für die Einrichtung. Die Einteilung bietet eine übersichtliche Präsentation, im angenehmen Licht der sanften Innenbeleuchtung und eine komfortable und den Wertgegenständen angemessene Bedienung der Tresor- und Aufbewahrungs-Kombination.

Weitere Informationen unter www.kabatresore.ch
Kaba AG, Safes + Vaults