pts20051028027 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Eine völlig neue Reisewelt

Das Internet-Reisebüro weg.de startet weg.de PLUS

München (pts027/28.10.2005/12:00) Innovativ, interaktiv, informativ: Das ist die neue multimediale Erlebniswelt des Internet-Reisebüros weg.de. weg.de PLUS heißt: Urlaubsgefühle das ganze Jahr! Und: noch mehr kostenlosen Service!

Denn mit weg.de PLUS nutzen Reisende alle technischen Möglichkeiten, um sich auf Ihren Urlaub einzustimmen.

So können sie zum Beispiel kostenfrei Urlaubssongs herunterladen. Außerdem präsentiert weg.de vier exklusiv zusammengestellte Urlaubs-CDs zum freien Download. Auch Videos zu vielen Zielländern finden Reisende fortan bei weg.de. Sie können ihre eigenen Urlaubsvideos einschicken und dafür ausgefallene Reisen gewinnen.

Zu vielen beliebten Reisezielen bietet weg.de PLUS kostenlose Reiseführer an: Urlauber finden hier nicht nur die wichtigsten Informationen für unterwegs, sondern auch Mini-Sprachführer und einen Reiseknigge für das jeweilige Land.

Darüber hinaus wird es auf weg.de PLUS in Kürze MMS-Reiseführer zum Download geben. Mit diesem völlig neuen Dienst erhalten Reisende alles Wissenswerte zu Land und Leuten auf ihr Handy.

Mit dem neuen Hotel-O-Meter bewerten weg.de PLUS-Kunden selbst, wie gut ein Hotel wegkommt. weg.de ist damit das erste deutsche Online-Reisebüro, das eine wirklich unabhängige Datenbank für Hotelbewertungen aufbaut.

Und wenn jemand gar nicht weiß, wohin die Reise gehen soll? Dann wendet er sich künftig einfach an den weg.de Urlaubsberater. Der macht dann garantiert - entweder per Email oder am Telefon - ein passendes Angebot.

"Das ist aber nur der Anfang", sagt weg.de Geschäftführer Aleksandar Vucak, "Wir bauen die Erlebniswelt weg.de PLUS kontinuierlich weiter aus, um unseren Service zu optimieren."

Hier geht´s zu weg.de PLUS: http://weg.de/plus

Und das ist noch nicht alles: Ein halbes Jahr nach dem Start präsentiert sich weg.de zudem mit spannenden neuen Features und verbessertem Design.

Der neue Reisebaukasten ermöglicht es Urlaubern, völlig individuell zu verreisen:
Flüge, Hotels und Mietwagen in vielen hundert Urlaubszielen lassen sich damit nach Belieben kombinieren. Und das zu sagenhaften Preisen: Eine Woche London mit Hotel und Flug aus dem Reisebaukasten kostet zum Beispiel gerade einmal 199 Euro.
Hier geht es zum weg.de Reisebaukasten: http://weg.de/index.php?id=955

Auch seine Standard-Buchungsstrecken hat weg.de optimiert:
So können Last-Minute Urlauber fortan ihr Hotel nach Lieblingssportangeboten aussuchen. Ferienhäuser und Ferienwohnungen finden sie über eine Europa-Karte.

Ihr direkter Draht zu weg.de:
Comvel GmbH/weg.de
Hanauer Straße 56
Internet: http://www.weg.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Jan Valentin
E-Mail: jvalentin@weg.de