pts20051109036 Unternehmen/Wirtschaft, Produkte/Innovationen

Staatspreis Marketing: Zeigen Sie, was Ihr Marketing kann und reichen Sie ein!

Einreichungen noch bis zum 18. November 2005

Wien (pts036/09.11.2005/15:30) Unternehmen und Organisationen aller Branchen und Größen sind noch bis zum 18. November 2005 eingeladen, ihre erfolgreichen und innovativen Marketingprojekte zum Wettbewerb um den Staatspreis Marketing 2005 einzureichen.

Gesucht werden Best-Practice-Lösungen im Marketing, die in Umsatzentwicklung, Innovation, Bekanntheit und Kundenbeziehung die Nase vorn haben.

Eine unabhängige Experten-Jury aus Wirtschaft und Wissenschaft nominiert die fünf besten Einreichungen, daraus wird der Staatspreis-Träger 2005 prämiert. Der Bundesminister für Wirtschaft und Arbeit überreicht die Auszeichnung an Unternehmen und begleitende Agentur bei der Preisverleihung im Frühjahr 2006.

Rücken Sie Ihren Marketing- und Unternehmenserfolg ins Rampenlicht!
Detaillierte Informationen zum Staatspreis und die Einreichunterlagen erhalten Sie auf der Homepage des ÖPWZ http://www.opwz.com/staatspreis/index.php

Die Spitzenreiter im Marketing und Staatspreis-Gewinner:
2004: XXXLutz HandelsgmbH
2003: Graz 2003 Kulturhauptstadt Europas Organisations GmbH
2002: mobilkom austria
2001: ex aequo: max.mobil. und Sport 2000 Zentrasport Österreich
2000: p2 - Palmers
1999: Österreich Werbung

Der Sonderpreis der Jury für ein KMU:
2004: Lavanttaler Tischlergemeinschaft
2003: Heimteam®
2002: MAM Babyartikel
2001: Sennerei Zillertal

Veranstalter des Staatspreises Marketing sind das Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit und das ÖPWZ in Kooperation mit der Österreichischen Marketing-Gesellschaft und den Medienpartnern trend und Die Presse, unterstützt durch die Marketing Clubs Graz, Linz, Salzburg.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Birgit Böhm