pts20051118011 Bildung/Karriere, Technologie/Digitalisierung

Julia Schauerhuber: Director Oracle University in Österreich

Copyright Oracle Austria GmbH

Wien (pts011/18.11.2005/09:45) Mag. Julia Schauerhuber (MSc), 30, hat mit November die Funktion des Director Oracle University in Österreich übernommen. Sie ist ab sofort für das Management des gesamten Oracle Schulungsangebots für alle Kunden und Oracle Partner in Österreich zuständig. Die Oracle University ist weltweit in 72 Ländern in 400 Schulungszentren vertreten und bietet 250 verschiedene Kurse in Qualität aus erster Hand an.

"Oracle University ist einer der bedeutendsten IT Schulungsanbieter weltweit. Die international anerkannten Oracle Zertifizierungen gelten unter Personalleitern als Benchmark. Für mich ist das eine tolle Herausforderung, das äußerst erfolgreiche Oracle Schulungsangebot in Österreich zu managen", so Julia Schauerhuber über ihre neue Funktion bei Oracle.

Zuletzt war die gelernte Betriebswirtin für Oracle EMEA als Business Development Manager Oracle eBusiness Suite tätig. Erste Erfahrungen bei Oracle sammelte Julia Schauerhuber im Bereich eLearning in Österreich und der Schweiz. Zuvor arbeitete sie als Financial Consultant für den Finanzdienstleister MLP AG.

www.oracle.com/at/education

Bild: Mag. Julia Schauerhuber