pts20051125012 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

3-D Präsentationen in Glasobjekten

Glassystem stellt exklusive und außergewöhnliche Werbegeschenke vor

Minden (pts012/25.11.2005/11:00) Das Mindener Unternehmen bietet originelle und hochwertige Glaswürfel und Glasquader mit integrierter Lasergravur - auch in 3-D -für den Promotionbereich aber auch den Großhandel an.

Ob als Souvenir für gute Business-Kunden, als begleitende Give-aways für Produkteinführungen, Merchandising, Messe - oder für spezielle Kundenbindungs-Aktionen zu Ostern, Weihnachten oder ähnlichen Anlässen.

Glassystem kann Sonderanfertigungen nach Ihren individuellen Wünschen ausführen. Mit den intra3-Lasergravuren ist es zum Beispiel möglich neben der Abbildung von Ihrem Firmenlogo oder einem Schriftzug auch Ihr komplettes Produkt in dreidimensionaler, räumlicher Darstellung in das Glas zu lasern. Sie haben die Wahl, was in dem Glas zu sehen sein soll! Für witzige und spannenden Werbegeschenke im besonderen Design.

Glasobjekte, innovativ und vielfältig in Form und Design.
Man kann zwischen den verschiedenen Glasobjekten wählen: Ob Glaswürfel, Glaskugeln, Glasdiamanten in den verschiedensten Größen oder ausgefallene Objekte, wie zum Beispiel einen Brieföffner mit Metallklinge und einem Griff aus Kristallglas, ein edler Flaschenverschluss aus Edelstahl mit einem kleinen Glasobjekt oder eine dekorative Glasschale.

Die neue Website ist online!
Seit Oktober 2005 präsentiert sich Glassystem mit einer neuen Webseite http://www.glassystem.de. Hier findet man viele Bilder von unterschiedlichsten Produkten, sowie Informationen zu den lieferbaren Größen, Verpackungen und weitere Hintergrundinformationen zu diesen außergewöhnlichen und Individuellen Artikeln. Überzeugen Sie sich, was alles mit der intra3-Lasergravur machbar ist.
Gerne erarbeitet Glassystem auch in Zusammenarbeit mit Ihnen neue Umsetzungen für Ihre exklusiven Werbegeschenke. Denn es geht darum, Ihr Unternehmen optimal und unverwechselbar zu präsentieren.

Weitere Informationen:

Glassystem
Thomas Rippe
Paulinenstrasse 6a
D-32427 Minden
Tel: 05 71 | 82 94 315
Tel: 05 71 | 82 94 316
E-Mail: info@glassystem.de
Internet: http://www.glassystem.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Rainer Schilling
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0