pts20051125015 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

Ordnung verschenken - das stilvolle Weihnachtsgeschenk

Oer-Erkenschwick (pts015/25.11.2005/11:00) Zu Weihnachten einmal etwas anderes verschenken - bei http://www.ordnungshalber.de">ordnungshalber finden Sie stilvolle individuelle Geschenke rund um das Thema Ordnung.
Gleich welche Bereiche schöner werden sollen: die ausgesuchten Design- und Qualitätsprodukte von http://www.ordnungshalber.de">ordnungshalber lassen Ordnung zum ästhetischen Vergnügen werden. Da fällt es immer schwerer, nur an andere zu denken.

Es gibt viele Orte, an denen es sich lohnt mit http://www.ordnungshalber.de">ordnungshalber stilvoll Ordnung zu halten: Bad & WC, Besteckordnung, Bilderordnung, Buchstützen, CD-Ständer, Garderoben, Gartenordnung, Haus & Hof, Kisten & Körbe, im Kinderzimmer, Küche & Co, im Büro, Orientierungssysteme, Pinwände & Magnettafeln, Schlüsselfragen, Schuhe & Stiefel, Taschen, Tischordnung, Wäscheordnung, Weinutensilien, Zeit-Ordnung und Zeitungshalter.

Hier finden Sie einige ausgewählte Geschenk-Vorschläge für Weihnachten und das restliche Jahr. Aber besuchen Sie http://www.ordnungshalber.de">ordnungshalber direkt und sehen Sie sich auf dem Ordnungs-Portal einmal um. Ideal für jeden, der etwas stilvolles zum Ver- und Selberschenken sucht.

Wir wünschen viel Spaß beim Schenken und Aufräumen!

Ansprechpartner:
ordnungshalber
c/o lowensversandwaren e.k
Hermann-Löns-Straße 14
D-45739 Oer-Erkenschwick
E-Mail: service@ordnungshalber.de
Internetladen: http://www.ordnungshalber.de

Aussender: Projektbüro "1001 Geschenk-Ideen"
Ansprechpartner: Rainer Schilling
Tel.: +49-(0)611- 26 777- 0