pts20060112024 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Bestnote für BEKO Informatik

100 Punkte im technischen Vendor Rating der Telekom Austria

Wien (pts024/12.01.2006/12:33) Durch die wachsende Bedeutung guter Kunden-Lieferanten-Beziehungen steht die Bewertung der Lieferanten immer mehr im Vordergrund. Die Telekom Austria nutzt ein Lieferantenbeurteilungssystem für Auftrags- und Vergabeentscheidungen.

100 Punkte für BEKO Informatik in allen Kriterien
Die Lieferantenbeurteilung basiert auf einem Punktesystem von 1 bis 100 und misst die technische Performance, wie zum Beispiel

• Pünktlichkeit
  • Technische Flexibilität
  • Informationsbereitschaft
  • Technische und Administrative Korrektheit
  • Einhaltung der Security Anforderungen und
  • Qualitätssicherungsprozesse.

Mögliche Punktezahl pro Kriterium: 100.
Erreichtes Ergebnis der BEKO Informatik: 100% in allen Punkten d.h. 100% Zufriedenheit der Telekom Austria mit den Dienstleistungen der BEKO Informatik.

Wettbewerbsvorteil für den Kunden
Im zunehmenden Wettbewerbsdruck bringt die Auswahl und Zusammenarbeit mit den geeigneten, richtigen Lieferanten und Dienstleistern einen entscheidenden Vorteil. Ziel der Lieferantenbewertung ist die Steigerung und Sicherung der Lieferanten-Performance, sowie die langfristige Optimierung der zugekauften Produkte und Leistungen.
BEKO Informatik ist es durch das optimale Ergebnis gelungen, die Zusammenarbeit mit der Telekom Austria fortzusetzen.

Für BEKO ist die Qualität der Dienstleistungen ein wesentliches Element der Kundenzufriedenheit. Bereits 1995 erhielt das Geschäftsfeld Informatik für sein Qualitätsmanagement die Zertifizierung nach ISO 9001.

BEKO Engineering & Informatik AG - Der Partner für Ihren Projekterfolg.
Ein Tochterunternehmen der BEKO HOLDING AG
BEKO Engineering - das Ingenieurbüro. (Maschinenbau, Elektrotechnik, technische Informatik, Projektmanagement, Beratung, CAE-AnwenderConsulting)
BEKO Informatik - die IT-Adresse. (IT Services: Projektmanagement, Geschäftsprozessanalyse, Mainframe, Microsoft, Objektorientierung, Oracle, SAP; IT Solutions: IT Security, IT Service Management, cms4free, Quality Testing, Migration, Application Lifecycle Management).

Aussender: BEKO Engineering & Informatik AG
Ansprechpartner: Max Höfferer