pts20060210024 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel xdsl flat - 12 Monate um 0 Euro

Olympia-Aktion gültig bis 28. Februar

Wien/Eisenstadt (pts024/10.02.2006/13:41) Alle eTel xdsl business und eTel adsl classic Produkte können durch Zusatzpakete auf die individuellen Bedürfnisse erweitert werden. Als Olympia-Aktion gibt es ab sofort die eTel flat Option. Kunden, die bis 28. Februar 2006 bestellen, erhalten die eTel flat Option für 12 Monate um Eur 0,--. Produktinformationen gibt es auf www.etel.at und bei der eTel-Hotline 08000 08000.

Alle eTel xdsl business Produkte bieten Business-Kunden im KMU Bereich Mehrplatz-Zugänge. Zwölf Pakete mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten und Transfervolumina können flexibel auf den Bedarf des Kunden abgestimmt werden. Mit eTel xdsl business hat jedes Unternehmen eine maßgeschneiderte und problemlos erweiterbare rund-um-die-Uhr-Internetanbindung.

eTel adsl classic bietet Breitband für anspruchsvolle User - größere Daten wie Videos und Musikstücke (MP3) lassen sich problemlos und schnell herunterladen. Dazu kommen Webspace, E-Mail Konten, Webmail und Portalservice. Gleichzeitig surfen und telefonieren ist kein Problem. Die Rechnung ist auch online abrufbar.

Anmeldungen und Infos über die aktuellen eTel-adsl-und xdsl-Angebote sowie über eTel all (eTel-Internet in Kombination mit Festnetz und Mobiltelefonie) unter www.etel.at und der eTel-Hotline 08000 08000.

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch