pts20051206020 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

eTel-adsl-Weihnachtsaktion: Herstellungskosten entfallen!

Einsteigerprodukt eTel adsl pro 384 um nur 25 Eur monatlich

Wien/Eisenstadt (pts020/06.12.2005/10:05) Privat- und Businesskunden profitieren von der eTel-adsl-Weihnachtsaktion: für alle ADSL-Anmeldungen ab sofort bis 15. Januar 2005 entfallen die Herstellungskosten bei einer Anmeldung im Aktionszeitraum. Neu eingeführt wird das Einsteigerprodukt eTel adsl pro 384 zum Sonderpreis von nur 25 Eur monatlich. Kunden sparen bis zu 189 Eur. Anmeldungen und Infos unter www.etel.at und bei der eTel-Hotline 08000 08000.

+++ eTel adsl pro 384 +++
Um nur 25 Eur monatlich gibt es eTel adsl pro 384, den neuen eTel-Einsteiger-Internetaccess mit 384 kbit/s Downstream und 128 kbit/s Upstream, die Installation ist bei einer Vertragsbindung von 24 Monaten kostenlos - sämtliche Herstellungskosten bei eTel und Telekom Austria entfallen. Das Transfervolumen bei diesem Angebot beträgt 1 GB (Fair Use), inkludiert ist 1 Domain, 30 MB Webspace sowie 50 Mailboxen und Sicherheitspaket (eTel-Spamtrap und eTel-Virusjail).

+++ eTel adsl pro 768, 1024 und 2048 +++
eTel adsl pro ist der optimale Mehrplatz-Zugang für Business-Kunden im KMU Bereich, mit unterschiedlichen Speicherkapazitäten und Transfervolumina, die auf den Bedarf des Kunden abgestimmt werden können: neben adsl pro 384 gibt es auch eTel adsl pro 768, 1024 und 2048. Mit eTel adsl pro ist jedes Office "always-on" - d.h. Unternehmen haben eine maßgeschneiderte und problemlos erweiterbare rund-um-die-Uhr-Internetanbindung und bezahlen keine Minutengebühren. Bei eTel adsl pro gilt das Fair-Use-Prinzip. Zusätzlich können Kunden ihr Fair-Use-Limit flexibel durch Datenpakete erweitern.

Anmeldungen und Infos über weitere eTel-adsl-Angebote sowie über eTel all (eTel-Internet in Kombination mit Festnetz und Mobiltelefonie) unter www.etel.at und bei der eTel-Hotline 08000 08000.

Aussender: eTel Austria AG
Ansprechpartner: Pia Pausch