"Bitte um Aufmerksamkeit" - IIR-Spezialtage mit Bernd Chibici
Wien (pts007/23.02.2006/08:00) Die knappe Ressource Aufmerksamkeit zu gewinnen und somit den langfristigen Unternehmenserfolg zu sichern, dieser Herausforderung widmet sich vom 25. - 26. April in Wien das http://www.iir.at/u/Rrdnw">IIR-Spezialseminar "Bitte um Aufmerksamkeit - So verschaffen Sie sich Gehör", wenn alle reden aber keiner zuhört".
Wer will sie nicht - Aufmerksamkeit und Interesse für sich, sein Produkt oder Unternehmen. Doch sie zu erhalten ist, in einer von Reizen überfluteten Welt, fast unmöglich.
Der hochkarätige Experte und Autor http://www.iir.at/u/8n1w1">Bernd Chibici , der sich intensiv mit dem Thema Aufmerksamkeit auseinandergesetzt hat, verrät, wie man trotz der immer mächtigeren Flut von Worten, Bildern und Tönen Aufmerksamkeit gewinnt, sie anhand von zehn Prinzipien bewusst auf das Unternehmen lenkt und gibt ausgeklügelte Tipps und Tricks bekannt, um andere erfolgreich in den Bann zu ziehen.
Wegen der eingeschränkten Verarbeitungskapazität unseres Gehirnes können nicht unendlich viele Reize gleichzeitig bewusst verarbeiten werden. Es muss selektieren, welche Inforationen von Bedeutung sind und mit Aufmerksamkeit bedacht werden und welche vernachlässigt werden können. Wird einer Information nicht innerhalb von 5 Sekunden Aufmerksamkeit geschenkt geht sie verloren. Und eines ist klar, wer nicht wahrgenommen wird, den gibt es nicht. Dies ist natürlich nicht sehr förderlich für den Unternehmenserfolg und erst recht nicht, um sich vom Wettbewerb abzuheben. http://www.iir.at/u/Rrdnw">Das Training "Bitte um Aufmerksamkeit" wirkt dem entgegen!
Aktuellste Informationen über die IIR-Spezialtage "Bitte um Aufmerksamkeit - So verschaffen Sie sich Gehör, wenn alle reden, aber keiner zuhört" finden Sie http://www.iir.at/u/Rrdnw">hier oder bei Mag. (FH) Gabrijela Vukovic, Institute for International Research (IIR), T.: +43 (1) 891 59-420, F.: +43 (1) 89159-600, e-mail: gabrijela.vukovic@iir.at
Pressekontakt:
Mag. Renata Pasich, PR Manager, Institute for International Research
Tel: +43 (1) 891 59-314 oder e-mail: renata.pasich@iir.at
Aussender: | Institute for International Resarch (IIR) GmbH. |
Ansprechpartner: | Mag. Renata Pasich |
Tel.: | +43 (1) 891 59-314 |
E-Mail: | renata.pasich@iir.at |