pts20060411007 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

UC4 Software stattet US-Modelabel aus

UC4:global überzeugt FOSSIL durch Integration von SAP-Lösungen

Wolfsgraben (pts007/11.04.2006/09:00) Der US-Anbieter für Modeuhren, FOSSIL, vertraut UC4 Software die weltweite Steuerung seiner IT-Abläufe an. Alle ereignisgesteuerten Prozesse sollen demnach künftig einheitlich mit UC4:global abgewickelt werden. Entscheidend für FOSSIL war die hervorragende Integration der Job-Scheduling-Software in die eigenen SAP-Anwendungen.

Im direkten Vergleich mit anderen Lösungen konnte sich UC4:global als ideale Lösung zur weltweiten Steuerung von IT-basierenden Prozessen bei Fossil klar durchsetzen. "Wir haben eine sehr große Anbieterliste für unsere SAP-dominierte IT-Umgebung evaluiert und sind zum Ergebnis gekommen, dass UC4:global unseren Ansprüchen am besten gerecht wird", erläutert Ed Jurica, CIO bei FOSSIL die Entscheidung. "Das Potenzial der Software zeigt sich beim Handling der SAP-Anwendungen und der anderen unternehmensweiten IT-Prozesse. Das ist enorm wichtig für die präzise Beibehaltung unserer Job-Scheduling-Abläufe." Das Modelabel steuert seine unternehmensweiten IT-Prozesse vom Rechenzentrum in Richardson (Texas) aus.

"Flexibilität bei der Integration in Prozesse von SAP-Anwendungen ist ein Anspruch, den mittlerweile viele Unternehmen stellen, so auch FOSSIL", erklärt Günther Flamm, Senior Vice President Global Sales and Services bei UC4 Software. "Wir wissen, dass ein weltweiter IT-Betrieb eine Job-Scheduling-Lösung erfordert, die alle Prozesse effizient regelt und integriert, egal welche Plattform oder Anwendungen eine Firma benutzt."

Mit FOSSIL hat sich ein weiteres US-Unternehmen in die Kundenliste des Job Scheduling-Spezialisten eingeschrieben. UC4 Software setzt damit den internationalen Expansionskurs konsequent fort. Die seit zwei Jahren bestehende US-Niederlassung konnte zahlreiche Unternehmen von UC4:global überzeugen und bedeutende Großprojekte in den USA realisieren.

Über UC4 Software
UC4 Software ist Spezialist für ereignisgesteuertes unternehmensweites Job Scheduling. Seit 1985 am Markt zählt das Unternehmen heute zu den führenden Anbietern im Bereich Enterprise Job Scheduling. UC4 bietet hochqualitative Lösungen und Services zur Effizienzsteigerung der IT-Infrastruktur und damit Wettbewerbsvorteile. UC4 Software ist global tätig, sowohl durch direkte Niederlassungen in Europa, USA und Australien, als auch durch Vertriebspartner in über 30 Ländern rund um den Globus. Mehr als 750 namhafte Unternehmen auf allen Kontinenten und aus allen Branchen setzen auf UC4:global, darunter Robert Bosch, Cadbury Schweppes, T-Systems, AXA Aurora, OMV, E.ON IS oder Mattel.

Über UC4:global
UC4:global ist die Lösung für unternehmensweites Job Scheduling. UC4:global steuert IT-Prozesse über alle Applikationen und Infrastruktur-Plattformen. Die einzigartige Architektur erlaubt unbegrenzte Skalierbarkeit und Nonstop-Betrieb ohne Fremdprodukte. Anwendungsübergreifend steuert UC4:global Prozesse in Geschäftslösungen von SAP, PeopleSoft, Oracle, Siebel und auf allen bedeutenden Betriebssystemen: Windows, Linux, Unix, OpenVMS, HP NonStop Kernel, OS/400, MPE/ix, z/OS, BS2000/OSD und GCOS 8. http://www.uc4.at

Weitere Informationen:

UC4 Software GmbH