pts20060412010 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Golfeinstieg - Komplettpaket für 299 Eur

Ein Rundumsorglospaket inklusive Schlägersatz, Golfkurs und VcG-Mitgliedschaft erleichtert den Einstieg den Trendsport

Wiesbaden (pts010/12.04.2006/10:00) Mit dem Ziel, in Deutschland noch mehr Menschen für den Golfsport zu begeistern, haben der Deutsche Golf Verband (DGV), die http://www.vcg.de">Vereinigung clubfreier Golfspieler (VcG) und ihre Partner die bundesweite Initiative http://www.deutschland-geht-golfen.de">"Deutschland geht golfen" gestartet. Im Zentrum der Aktion, an der sich auch KarstadtSport, TUI, Premiere, Focus, Nike und Vodafone beteiligen, steht ein umfassendes Produktbündel, das Interessenten einen einfachen Einstieg in den Golfsport ermöglicht. Das http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=746970+748097+748175+748131+748133&pid=2869097">Rundumsorglospaket kostet 299 EUR und besteht im Kern aus einer VcG-Mitgliedschaft für das Jahr 2006 und einem kompletten Schlägersatz inklusive Golfbag von KarstadtSport. Ein eintägiger Golf-Kurs von TUI gehört zu den weiteren Bestandteilen des Sets. Erhältlich ist es bei allen KarstadtSport Golf Shops und im Internet unter http://www.deutschland-geht-golfen.de">www.deutschland-geht-golfen.de. Zusätzlich kann es über eine Telefon-Hotline geordert werden (Tel: 01805-114414 / 12 Cent pro Min.).

"Unser Einsteiger-Set bietet alles, was ein Golfanfänger braucht - und das zu einem sehr guten Preis", erklärt Michael Schorn, Geschäftsführer der VcG. Neben Schlägersatz und Golfkurs ist die http://www.vcg.de/die_vcg/leistungsangebot.html">Mitgliedschaft in der VcG ein besonderes Highlight. Denn sie ermöglicht es, auf rund 900 Golfanlagen in ganz Deutschland und auf unzähligen internationalen Plätzen gegen eine Greenfee-Gebühr den Schläger zu schwingen.

Weitere Informationen zu den zahlreichen Vorteilen der VcG-Mitgliedschaft und dem Komplettpaket unter: http://www.vcg.de oder Tel. 0611 / 34104-0.

Kontaktdaten:
Vereinigung clubfreier Golfspieler im DGV e.V.
E-Mail: info@vcg.de
Internet: http://www.vcg.de

Presseanfragen an:
Johannes Podszun
E-Mail: jp@vcg.de

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Johannes Podszun
E-Mail: jp@vcg.de