pts20060504007 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

Allevent.com - Online Ticketing im neuen Design

AllEvent launcht neuen Online Shop für Event Tickets

Wien (pts007/04.05.2006/09:00) Das etablierte Wiener Kartenbüro AllEvent veröffentlicht nach einer kompletten Überarbeitung nun seine neue Website http://www.allevent.com . Der Spezialist für Eintrittskarten bietet jetzt auch online ein erweitertes Leistungsspektrum und verbesserte Services an. Neben der Erhöhung der Anzahl an buchbaren Veranstaltungen wurden sowohl Benutzerfreundlichkeit als auch Bestellvorgang optimiert. Für das neue Konzept & Grafic Design, sowie Webmarketing zeichnet die http://www.hochplus.at">Agentur hochPlus verantwortlich, die technische Umsetzung erfolgte durch PEP Productions.

Tickets für alle Veranstaltungen einfach online bestellen.

Durch die Neugestaltung des AllEvent Ticketshops wird es Kunden jetzt noch leichter gemacht, Tickets für ihre gewünschte Veranstaltung online zu bestellen. Buchbar sind Veranstaltungen aus allen Interessensgebieten wie Rock/Pop, Theater, Kabarett, Oper oder Sport. Mit aktuell über 1.500 buchbaren Vorstellungen in mehr als 40 Spielstätten zählt das Ticketangebot von AllEvent sicherlich zu den führenden der Branche.

Neue Funktionen - erweiterter Service.

Überarbeitet wurde bei AllEvent.com nicht nur das Design, sondern der Webauftritt wurde auch um einige nützliche Services erweitert. So ist es nun Interessenten möglich, sich für Veranstaltungen, die noch nicht im Vorverkauf erhältlich sind, unverbindlich vormerken zu lassen. Der gleiche Service wird für Veranstaltungen angeboten, die momentan als ausverkauft gelten. Der Interessent wird automatisch kontaktiert, sobald wieder Tickets verfügbar sind. Einen besonderen Service bietet AllEvent in diesem Zusammenhang für registrierte Kunden an - diese können auf Wunsch auf per SMS benachrichtigt werden und somit sofort, ortsunabhängig auf die Benachrichtigung reagieren.
Weitere Services: wöchentlicher Event-Newsletter, Information bei Absagen/Verschiebungen, ständiger Ausbau des Angebotes und mehr.

Spezielle VIP - Pakete für Topevents.

Neben der herkömmlichen Eintrittskartenbesorgung bietet AllEvent seit kurzem einen ganz besonderen Service: VIP - Pakete für speziell ausgewählte Veranstaltungen. Diese beinhalten in der Regel Eintrittskarten der besten Kategorie, Verpflegung, ein Künstlergeschenk sowie ein Meet & Greet mit dem jeweiligen Künstler. Diese Angebote sind exklusiv bei AllEvent erhältlich. Die aktuellen VIP-Events sind z.B. Otto Schenk & Helmuth Lohner (08.05.06, Konzerthaus Wien) oder Die Palastrevue - Max Rabbe & das Palastorchester (16.11.06, Wr. Stadthalle).

Sicher einkaufen bei AllEvent.

Der Zahlungsvorgang wird bei AllEvent selbstverständlich SSL-verschlüsselt abgewickelt. Als Zahlungsmittel werden sowohl Kreditkarten (MasterCard, Visa, Diners) als auch elektronische Banküberweisung (Raiffeisen, ERSTE, Bawag) akzeptiert. Durch eine Kooperation mit dem Payment Provider Incentro.at ist höchstmögliche Sicherheit bei allen Transaktionen garantiert.

Ausverkauft ist nicht gleich ausverkauft.

Ihr Wunsch-Event gilt als "ausverkauft"? Wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage einfach an AllEvent. Durch die Vernetzung mit den wichtigsten Online-Reservierungssystemen sowie Kooperationen mit großen Eventveranstaltern verfügt AllEvent in vielen Fällen über eigene Kartenkontingente die nicht öffentlich zugänglich sind und kann daher oft noch kurz vor dem Veranstaltungstermin Eintrittskarten zu Ihrem Wunschevent anbieten. Fragen Sie nach - es zahlt sich aus!

Mehr Informationen:

AllEvent
Venetto KartenvertriebsGmbH
Alserbachstr. 23, A-1090 Wien
Tel.: +43/(0)1/319 06 06
e-mail: office@allevent.com
Web: http://www.allevent.com

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: AllEvent
Tel.: +43/(0)1/319 06 06