pts20060524009 Produkte/Innovationen, Kultur/Lifestyle

OUTDOORCHEF: Sommerspaß mit CityGrill

Gesundes Grillvergnügen auch auf Terrassen und Stadtbalkonen

Wien (pts009/24.05.2006/10:00) Mit dem neuen CityGrill hat http://www.outdoorchef.ch"target="_blank">OUTDOORCHEF ab sofort einen Gaskugelgriller im Programm, der auch im urbanen Raum für den Fun-Faktor beim Grillen sorgt: Mit nur 42 cm Durchmesser ist er der kompakteste Gaskugelgriller der Welt und findet selbst auf dem kleinsten Balkon Platz. Wie alle OUTDOORCHEF Gaskugelgriller verfügt er über das weltweit patentierte Trichtersystem und garantiert somit gesunden Grillgenuss ohne lästigen Rauch.

CityGrill: Klein, schnell und überall einsetzbar

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, kommt der mobile CityGrill in einer praktischen Tragetasche und ist somit überall schnell einsetzbar. Ob Barbecue und Pizza mitten in der Stadt oder gemütliches Chill-Out auf der Donauinsel bei asiatischen Wok-Spezialitäten oder spanischer Paella - mit dem Multitalent OUTDOORCHEF kann man sowohl nach der Barbecue-Methode grillen und garen als auch mit hohen Temperaturen kochen und sogar backen. OUTDOORCHEF Austria Geschäftsführer Armin Bucher ist vom Potential des CityGrills überzeugt: "Mit großen, sperrigen und rauchenden Holzkohlengrillern ist das Grillen in der Stadt fast undenkbar. Mit dem neuen CityGrill ändert sich das: Er braucht fast keinen Platz, entwickelt keinen Rauch und lässt sich mit wenigen Handgriffen überall aufstellen - egal, ob am Balkon, im Park oder unterwegs. Zudem sind der Grill-Phantasie durch das vielseitige Zubehör keine Grenzen gesetzt."

Patentierte Technologie für gesunden Grillgenuss

Durch das einzigartige und weltweit patentierte Trichtersystem kann bei allen OUTDOORCHEF Gaskugelgrillern auf Lava- und Keramiksteine oder Drehspieße völlig verzichtet werden. Das heruntertropfende Fett wird direkt in eine Auffangschale unter dem Grillgerät geleitet und kann somit weder Rauch noch Stichflammen erzeugen. Grillen wird dadurch zum gesunden und rauchfreien Vergnügen, das auch die Nachbarn nicht mehr ärgern wird.

Zu OUTDOORCHEF Austria:

http://www.outdoorchef.at"target="_blank">OUTDOORCHEF Austria erzeugt Grillgeräte mit einem weltweit einzigartigen, patentierten System, das eine besonders gesunde und schonende Zubereitung der Speisen ermöglicht. Die Konzernmutter OUTDOORCHEF International ist seit 24 Jahren am Markt und verfügt heute über Niederlassungen und Vertriebspartner in 17 Ländern der Erde. In der Schweiz ist OUTDOORCHEF Marktführer im Segment der Kugelgriller. In Österreich sind die Produkte der Barbecue-Company seit 2005 erhältlich, unter anderem in den Baumärkten Obi, Bauhaus, Lagerhaus sowie den Möbelhäusern Kika und Leiner.

Aussender: AiGNER PR Communication Services
Ansprechpartner: Astrid Mayer