Liebe im Schloss
Psychotherapeut Herbert Antonu bietet Seminare und Vortrag zum Thema Liebe und Beziehung
Schloss Artstetten (pts006/09.08.2006/08:00) Zwei Seminare und einen Vortrag zum Thema Liebe und Beziehung aus tiefenpsychologischer Sicht bietet der Wiener Paartherapeut und Analytiker Herbert Antonu im stimmungsvollen Ambiente von Schloss Artstetten (NÖ).
Am 16. September erfährt man im ersten Tagesseminar etwas über sich selber als Beziehungstyp und lernt, wie man Verliebtheiten richtig einschätzt. Beim zweiten Seminar am 7. Oktober geht es darum, wie man eine Beziehung lebendig erhält, wenn der erste Liebestaumel vorbei ist. Der Vortrag - mit anschließender Diskussion - am 14. Oktober schließlich erläutert, was die Tiefenpsychologie heute über Liebe, erotische Verstrickung und Sex zu sagen hat.
Schloss Artstetten liegt in der Nähe von Melk in traumhafter Lage über dem Donautal. Die Besitzerin, Fürstin Anita Hohenberg, stellt für die Seminare die historischen Privaträumlichkeiten ihres Urgroßvaters, des Thronfolgers Franz Ferdinand, zur Verfügung. Franz Ferdinands unstandesgemäße Liebesheirat, die im Schlossmuseum dokumentiert ist, hat übrigens in eine außergewöhnlich glückliche Ehe gemündet. Inkludiert im Seminarpreis ist - neben der Bewirtung im Schloss - ein Eintrittsticket ins Museum.
Teilnehmen können alle Liebeswilligen. Dazu Antonu: "Die Veranstaltung ist nicht als Paarworkshop ausgeschrieben, daher ist jede/r Einzelne in jeglicher momentanen Beziehungsform willkommen, denn wer die richtigen Fragen kennt, kann sie in jeder gegenwärtigen oder zukünftigen Beziehung einsetzen und so die reale Möglichkeit haben, eine lebendige Beziehung und Erotik zu leben."
Genauere Informationen zu den Veranstaltungen entnehmen Sie bitte unter http://www.psychotherapiewien.at oder telefonisch unter 0664-4650800.
Die Location finden Sie unter http://www.schloss-artstetten.at .
Aussender: | pts - Presseinformation (A) |
Ansprechpartner: | Herbert Antonu |
Tel.: | 0664 46 50 800 |
E-Mail: | herbert.antonu@chello.at |