pts20060831005 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

HostProfis ISP erweitert Support durch Fernwartung!

Kostenlose Online-Fernwartung hilft bei Support-Problemen!

Villach (pts005/31.08.2006/08:00) Stellen Sie sich vor: Sie sitzen vor dem PC, haben ein Problem und sind nahe am Verzweifeln. Sie kommen nicht und nicht dahinter, wie Sie den FTP-Zugang einrichten bzw. ein E-Mail Konto anlegen, uvm. Und da! Kurz bevor Sie endgültig die Nerven verlieren und zusammenbrechen, kommt plötzlich eine Hand - wie aus dem Nichts - und übernimmt den Cursor. Der Mauszeiger bewegt sich, ein Klick, noch ein Klick - und auf einmal funktioniert alles, wie es sein soll!

Ein Wunder? Eine Halluzination? Nein!
Ein praktisches Tool, das die HostProfis ISP Ihren Kunden kostenlos zur Verfügung stellen!

Gratis-Tool löst PC-Probleme online und sofort
Die Kärntner Internetspezialisten bieten Ihren Kunden ab sofort kostenlose Online-Fernwartung.
Man benötigt nur einen Internetzugang, danach ist alles denkbar einfach:

Erst wird ein kleines Programm heruntergeladen der Kunde bekommt dann einen Code zugewiesen, dadurch signalisiert er dem Supportmitarbeiter, dass er kurzfristig die "Herrschaft" über seinen PC abgibt. Der Mitarbeiter kann danach - für den Kunden am Monitor live anzusehen - in das Geschehen eingreifen, nötige Einstellungen vornehmen. Sobald der Kunde das Fenster schließt, ist die Punkt-zu-Punkt-Verbindung zum Supportmitarbeiter wieder getrennt.

Infos und Bestellung: http://www.hostprofis.com/fernwartung

Mehr Service für weniger Geld
Damit schließen die HostProfis ISP nahtlos an ihr bewährtes Konzept zur Kundenbetreuung an: Top-Produkte auf dem Internet- und Telekommunikationssektor zu supergünstigen Preisen, persönlicher Service, ständige Weiterentwicklung von Innovationen und immer wieder zusätzliche Gratis-Leistungen für die Kunden. So wurden HostProfis ISP binnen weniger Jahre zu einem der renommiertesten Provider mit mehr als 15.000 Kunden.

Für Fragen stehen auch ein Live-Support-Chat auf der Website oder telefonische Betreuer unter +43 59900 100 zur Verfügung.

Aussender: HostProfis
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer