pts20060906028 in Leben

Herbst Impressionen - C&A Herbst/Winter Kollektion 2006/2007


Wien (pts028/06.09.2006/11:15) Romantik meets Punk. Und frecher Brit Chic kontert bravem College Style. Konträre Stile verschmelzen wie selbstverständlich zu einem reizvollen Mode Mix. Willkommen in der Welt der modischen Gegensätze mit der C&A Herbst/Winter Kollektion.

Individual style - C&A Damen Kollektion 2006/07

Yessica - Gentle Beauty

Raffinierte Formen und Silhouetten schmeicheln der Weiblichkeit. Figurbetont und chic zu kombinieren: Kurze Jacken mit Citybermudas, neuen Culottestyles oder Röcken in Tulpen- und Bleistiftform. Ihr fulminantes Comeback feiern figurbetonte Kleider und lange Mäntel mit breiten Taillengürteln. Weiße Blusen kombiniert man mit angesagtem Nadelstreif und schmalen Lederhosen. Matt- und Glanzeffekte setzen interessante Akzente. Schwarz, Winterweiß und Grau in Schattierungen dominieren das farbliche Bild. Gut zu kombinieren: silberne Accessoires, Sonnenbrillen in Schwarz und Weiß mit Swarovski-Steinen, breite Gürtel und Doktortaschen.

Blusen mit Bubikragen und Dreiviertelärmeln, Jacken mit großen Knöpfen oder schwungvollen Plissee- und Godetfaltenröcken unterstreichen die weibliche Eleganz. Gefragt sind Grautöne, gebrochenes Weiß oder Aquagrün. Lässig tragen sich lange Cardigans mit aufgesetzten Taschen. Ajourstrick sorgt für den romantischen Touch. Ideale Kombiteile zu bestickten Chiffonröcken in Braun, -Altrosa- und Cremenuancen sind Seidentops mit Spitzenapplikationen. Sehr gefragt sind Blazer mit tiefem Schalkragen und Hahnentrittmuster, sexy kombiniert mit kurzen Shorts. Toll zu jedem Outfit: kleine Pelzcapes, geschnürte Stiefeletten und goldene Accessoires wie Gliederketten.

Yessica - Culture Beat

Flohmarkt Feeling liegt in der Luft. Pelz und Leder werden zu bedrucktem Chiffon, hochwertigen Wollkaros oder Webwaren mit gewollt knittriger Oberfläche kombiniert. Harmonisch präsentieren sich die Farben: Brauntöne, warmes Orange, gedecktes Grün, Lila und Gelb sind die Favoriten. Trendy sind Nieten, Carmenausschnitte, Keulenärmel, Pelzwesten und kurze Wollcapes. Äußerst sexy wirkt die Lederjacke zu verkürzten Jeans oder zum kurzen Schottenrock. Absoluter Eyecatcher: ein knielanger Gobelinmantel mit verzierten Knöpfen. Den verspielten Look komplettieren gefütterte Taschen und Stiefel, lange Strickschals mit Bommeln und lässige Strickmützen.

Clockhouse - Mystic / Rebel

Smarte Rebellen lieben ein provokantes Styling. Heuer orientiert man sich am Look der Mods, Biker und Punks. Für den zusätzlichen Touch Gothic sorgen Schwarz, Grau und Anthrazittöne. Angesagte Kombis sind Bikerjacke zu schwarzem Stufenrock mit Silberborte und breitem Taillengürtel sowie Chiffonblusen mit viktorianischem Kragen zu Satinbleistiftröcken oder Bundfaltenshorts aus gewaschenem Denim.

En Vogue für Girls sind verwaschene Jeans in Zigarettenform. Fesche Basics: Cardiganjacken und lange Wickeloberteile. Ein Must für Individualisten sind Uniformmäntel aus Flanell für darüber. Festlich chic präsentiert sich die kurze Spencerjacke zur Hose mit Schleife am Bund. Lederhandschuhe und Stiefeletten ergänzen das coole Outfit perfekt.

Free style - C&A Herren Kollektion 2006/07

Lässig und chic - der Look für den smarten Mann. Farbliche Akzente setzen sattes Pink und Lila, die zu Schwarz und Grau kombiniert werden. Feinstrickpullover mit V-Ausschnitt sowie schmale Stretchhemden, gestreift oder im Miniblumendessin, werden zu einreihigen Zweiknopfblazern aus Samt getragen.
Baumwollhosen mit Fischgratstruktur sind eine beliebte Alternative zu klassischen Hosen. Praktisch und trendy: Der knielange Wollmantel im Fischgratmuster mit abnehmbarem Strickkragen. Gestreifte Schals, schwarze Taschen und Glatt- oder Wildlederstiefeletten sind die idealen Kombi Teile.

Let's go outside - C&A Kids Kollektion 2006/07

Girls lieben Farbenvielfalt und süße Details. Verspielte Blumenmuster und orientalische Ornamente lassen Mädchenherzen höher schlagen. Angesagte Farben: Grau in verschiedenen Tönen, Jeansblau für Hosen und Röcke. Lebhaftes Pink und Grün sind die Farben für die kleinen, schmückenden Details. Doppelreihige Blazer und Cargohosen zu weißen Tops sind der letzte Schrei bei Girls. Die Größeren tragen Kimono-Oberteile, traditionell oder sportiv interpretiert.
Heuer wird Jeanswear mit farbenprächtigen Stickereien wie Drachen, Blumen oder orientalisch anmutenden Figuren aufgepeppt. Coole Outfits sind bei Boys gefragt. Den Outdoor Look prägen praktische Kapuzenshirts und Sweatshirts. Übereinander getragen betonen sie den lässigen Stil der Jungs. Beliebt sind Jeans in Blauschwarz mit aufgesetzten Taschen. Besonders trendy sind bequeme Camouflagehosen. Tiermotive wie Drachen und Tiger sowie starke Prints oder Stickereien sind bei Boys gefragte, lässige Details. Klares Farbenbekenntnis: Grau, Schwarz und Weiß, aber auch Rot und Gelb

(Ende)
Aussender: currycom communications GmbH
Ansprechpartner: Sladjana Damjanovic
Tel.: 01 599 50 526
E-Mail: sd@currycom.com
|