pts20060914011 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Reinhard K. Sprenger beim ÖPWZ: "Sie können Motivation nicht steuern"

Zwei Top-Seminare am 10. und 11. Oktober 2006

.

Wien (pts011/14.09.2006/09:45) Dienstwagen, Prämien, Auszeichnungen, Verkäufer des Monats und andere Bonussysteme - alles Quatsch, der nur die Motivation hemmt, meint Reinhard K. Sprenger in einem Spiegel-Interview vom 11. 9. 2006. Und weiter: "Die Belohnungen fördern nicht die Zusammenarbeit - sie zerstören sie."

Wollen Sie mehr über Motivation und Führung wissen? Antworten auf Ihre aktuellen Praxisfragen erhalten? Erfahren, wie Sie gute Mitarbeiter und Führungskräfte gewinnen und halten? Dann sind Sie bei den beiden ÖPWZ-Seminaren mit dem Führungsexperten Reinhard K. Sprenger genau richtig.

Reinhard K. Sprenger ist einer der international bedeutendsten Berater und kreativer Vordenker in Fragen der Unternehmens- und Mitarbeiterführung. Zu seinen Kunden zählen nahezu alle DAX-100-Unternehmen.

Diskutieren Sie mit ihm, wie hohe Leistung verhindert oder ermöglicht wird. Hören Sie, was Auswahlverfahren erfolgreich macht und nehmen Sie Beispiele für anforderungsorientierte Bewerberinterviews mit, um die Besten für Ihr Unternehmen zu finden.

Dienstag, 10. Oktober 2006:
Mythos Motivation. Fordern statt Verführen - Motivation zur Spitzenleistung
Mittwoch, 11. Oktober 2006:
Hiring the Best. Gute Führungskräfte und Mitarbeiter gewinnen und halten

Ihre Investition (jeweils exkl. 20 % MWSt.):
Eur 1.145,-- pro Person bei Buchung eines Seminartages
Vorteilspreis: Eur 1.675,-- pro Person bei Buchung beider Seminartage
Dieses Angebot gilt auch für 2 Personen eines Unternehmens bei Buchung von je einem Seminartag.

Das ausführliche Programm mit allen Details und Möglichkeit zur Online-Anmeldung:

Das Institut:
Das ÖPWZ ist das größte und renommierteste private Aus- und Weiterbildungsinstitut in Österreich für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fachwissen vermitteln qualifzierte Trainer und Top-Spezialisten. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ über 500 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Zusätzlich bietet das Forum der Experten Management-Kontakte, Wissens-Transfer und Networking für Mitglieder in den Bereichen Personal, Finanzen, Einkauf, Vertrieb & Verkauf, Ideen & BVW, Personalverrechnung, Wirtschaftsjuristen, Ausbildungsleiter und Büro. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirtschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Mag. Barbara Halapier