pts20061009027 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Call Center Convention 2006 am 12. Oktober in Wien

Experten-Kongress für mehr Erfolg durch professionellen Kundendialog

Wien (pts027/09.10.2006/14:52) Kompakte Insider-Informationen verpackt an einem Halbtag: Im Rahmen der Call Center Convention 2006 informieren jeweils 3 Branchen-Experten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz über aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Care und Call Center. Besonders beleuchtet werden in diesem Jahr Erfolgsrezepte und Strategien, welche die Lebensqualität der Kunden steigern und deren Werte ansprechen.

Bereits zum 9. Mal findet das Branchen-Highlight für Geschäftsführer, Entscheidungsträger und Manager der Call Center- und Customer Care-Welt statt. Im Rahmen der Call Center Convention 2006 präsentieren 9 internationale Branchen-Experten aus der Telekommunikation, Konsumgüter- und Finanzbranche, Logistik und Transport, Tourismus, IT und Medienwelt aktuelle Trends und Entwicklungen im Customer Care und Call Center Business.

Details zum Programm und zur Anmeldung:http://www.yourccc.com/convention.html

Call Center auf dem Weg zum Lebensqualitäts-Förderer

Zukunftsforscher Dr. Andreas Giger wird in seinem Essay im Rahmen der Call Center Convention auf die Werte-Frage aus Kundensicht eingehen. Denn grundsätzlich gilt: Wer Menschen ansprechen will, muss ihre Werte ansprechen.Die zentrale Frage für Call Center lautet deshalb immer mehr: Wie können wir es vermeiden, als Lebensqualitäts-Killer zu gelten, und wie können wir stattdessen zu Lebensqualitäts-Förderern unserer Kunden werden?

Call Center Convention 2006
am 12. Oktober
ab 13 Uhr
im Studio 44 (Rennweg 44, 1030 Wien)