pts20070112015 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Hohe Brücke wählt ITSDONE als full-Service IT-Provider

Outsourcing der Klassenlotterie an Mittelstands-Spezialisten

.

Wien (pts015/12.01.2007/12:10) Der Wiener IT-Dienstleister & Mittelstands-Spezialist ITSDONE zeichnet bei der HOHEN BRÜCKE für die Betreuung der gesamten IT-Umgebung verantwortlich. ITSDONE übernimmt im Rahmen eines langfristigen Servicevertrages die Verantwortung für Desktop-Management, IT-Infrastruktur und den Applikationsbetrieb.

Die HOHE BRÜCKE, ein alteingesessenes Unternehmen im Österreichischen Glücksspielmarkt (seit 1913 Vertrieb von Klassenlosen, die traditionsreichste und gleichzeitig größte Geschäftsstelle der Österreichischen Klassenlotterie), hat sich im Laufe seiner Geschichte immer den Anforderungen seiner Zeit gestellt. Um sich verstärkt den Kernkompetenzen widmen zu können, hat sich der Geschäftsführer der HOHEN BRÜCKE, Dr. Wilhelm Gorton (Bild), nun entschlossen, die IT an einen zuverlässigen Partner auszulagern.

"In diesem sensiblen Bereich sind Vertrauenswürdigkeit, Genauigkeit, Datensicherheit, Spielgeheimnis und Dienst am Kunden unabdingbar, um erfolgreich am Markt zu bestehen". Diese hohen Anforderungen stellt die HOHE BRÜCKE auch an seine Partnerunternehmen. Mit der Firma ITSDONE hat Dr. Gorton nun einen Partner für die Zukunft gewonnen, der diesen hohen Ansprüchen voll gerecht wird. "Langjährige Erfahrung im Betrieb der Hohen Brücke durch einen Mitarbeiter von ITSDONE und die Flexibilität, kurzfristig weitere Experten zur Verfügung zu stellen, waren entscheidende Argumente, die für ITSDONE ausschlaggebend waren", so Dr. Gorton abschließend.

ITSDONE zeichnet forthin für PC- und Drucker Services, das System-Management (Betrieb aller Server, Datenbanken und des Netzwerkes) und die Applikationsbetreuung verantwortlich. Zusätzlich ist das IT Management, im speziellen das Projekt Management, in der Serviceerbringung inkludiert.

"Unser größter Erfolg ist das Vertrauen der Hohen Brücke !" freut sich auch in diesem Fall Harald Kilian, Gründer und Geschäftsführer von ITSDONE, über die neue Partnerschaft und das gegenseitige Vertrauen zwischen beiden Unternehmen. "Topausgebildete Experten, spezifisches Applikationswissen und höchstes Qualitätsbewusstsein, maximale Flexibilität und Handschlagqualität", erläutert Kilian die erfolgreiche Firmenphilosophie.

ITSDONE ... die smarte Alternative zum IT-Establishment !

Die HOHE BRÜCKE - reich werden mit Klasse !!

Über ITSDONE:
ITSDONE ist ein österreichischer Anbieter für IT-Dienstleistungen mit Schwerpunkt in den Bereichen IT-Infrastructure Services, Application Services und IT-Consulting.

ITSDONE wurde vor knapp 3 Jahren von den beiden Geschäftsführern Harald Kilian und Mag. Rudolf Stuprich gegründet und ist dank zufriedener, langjähriger Kunden wie z.B. Hutchison 3G Austria ("Drei"), der Tageszeitung "ÖSTERREICH", atms Telefon- und Marketing Services, Tele2UTA Telecommunication, T-Mobile Austria, der Autohandelskette Automondial, dem führenden Agrar- und Lebensmittelgroßhändler Friedrich Glatz, ÖAMTC, TNT und AustriaCard zu einem erfolgreichen, mittelständischen IT-Dienstleister mit derzeit fast 50 Mitarbeitern gewachsen. Hohes Engagement, Flexibilität, beste Kundenorientierung und das umfangreiche, langjährige Know-how der Mitarbeiter zeichnen ITSDONE aus.

Aussender: ITSDONE EDV Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Martin H. Steiner
E-Mail: martin.h.steiner@itsdone.at