pts20070124005 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

Kärntner Provider belohnt zufriedene Kunden!

Sorgenfrei sein - und dafür kassieren!

.

Villach (pts005/24.01.2007/07:53) Wenn man mit den Produkten und dem Service seines Internet- und Telekom-Anbieters zufrieden ist, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis optimal ist und auch die Betreuung stimmt, dann kann man sich glücklich schätzen.

Wenn man Kunde des Kärntner Providers HostProfis ISP http://www.hostprofis.com ist, bekommt man seine Zufriedenheit unter bestimmten Voraussetzungen sogar "rückvergütet".

"Wir stellen immer wieder fest, dass Neukunden durch Mundpropaganda auf uns aufmerksam werden. Langjährige, treue Kunden vermitteln sozusagen neue. Dies wird ab sofort mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnt.", erklärt HostProfis-ISP-Geschäftsführer Mario Oberdorfer die neueste Aktion der Kärntner Internet- und Telekommunikationsspezialisten.

Jeder, der einen neuen Kunden vermittelt, bekommt als Dankeschön eine Gutschrift auf seine nächste Rechnung. Die Höhe der Gutschrift entspricht der Monatsgebühr des Produkts, das der neue Kunde bestellt. Der neue Kunde braucht dazu bei seiner Onlinebestellung lediglich den Namen und die Adresse oder die Kundennummer des Vermittlers anzugeben.

Einmal mehr dürfen sich HostProfis-Kunden über ein Extra freuen, wie schon so oft seit Bestehen des mehrfach ausgezeichneten Kärntner Full-Service-Providers. Mit einer breit gefächerten Produktpalette, vielen Gratis-Serviceleistungen, persönlichem Support und fairen Preisen konnten HostProfis ISP bisher mehr als 15.000 Kunden überzeugen.

Aussender: HostProfis ISP
Ansprechpartner: Mario Oberdorfer