pts20070502008 Technologie/Digitalisierung, Medien/Kommunikation

HostProfis ISP wird 7 Jahre - Alle Produkte ohne Einrichtegebühr!

Kunden werden beschenkt! Mai-Aktionen für verwöhnte Internet-Surfer!

.

Villach (pts008/02.05.2007/09:00) Einer der innovativsten Provider Österreichs, HostProfis ISP http://www.hostprofis.com , feierte im Mai sein siebenjähriges Bestandsjubiläum mit zahlreichen Aktionen!

1. Keine Einrichtegebühr auf alle Produkte!
Bei allen Produktgruppen erheblich sparen!

* Webhosting - bis zu 19.90 Eur exkl. USt. sparen!
* Webservices - bis zu 49.90 Eur exkl. USt. sparen!
* Internet-Zugänge - bis zu 99.90 Eur exkl. USt. sparen!
* Telefonie - bis zu 99.90 Eur exkl. USt. sparen!
* Server / Reseller - bis zu 149.90 Eur exkl. USt. sparen!

2. www.domain.at - Jetzt nur 1.00 Eur exkl. USt. im ersten Jahr!
Eine .at-Domain kostet bei den HostProfis ISP nur 1.00 EUR exkl. USt. im 1. Jahr. Vom Sonderpreis profitieren alle neu registrierten Domains, die sich für das Angebot "Domain Only" mit 2-Jahresbindung entscheiden. Erst ab dem 2. Jahr gilt der reguläre Preis.

3. xDSL 10 Eur/mtl. günstiger - Bereits ab 14.90 Eur/mtl. exkl. USt.
Powersurfen rund um die Uhr und unabhängig von einem Telekom-Anschluss - das ist xDSL. Damit sparsame Kunden noch günstigere Möglichkeiten haben, werden allen Neubestellungen 10 Eur/mtl. exkl. USt. bis Ende 2007 geschenkt. Ab 01/2008 wird der reguläre Preis verrechnet. Das kleinste Produkt ist ab 14.90 Eur/mtl. exkl. USt. zu haben.

Info und Bestellung: http://www.hostprofis.com

HostProfis ISP - unschlagbar bei Full Service-Internet- und Hosting-Service. Mehr als 20.000 Kunden nützen bereits das umfassende Internet- und Hosting-Service-Angebot. Besonders die Domain- und Webspace-Angebote überzeugen, bieten sie doch viele kostenlose Zusatzleistungen, die bei anderen Providern oft als teurer Luxus dazuverkauft werden.

Für alle Fragen und Wünsche rund um Internet, Hosting und natürlich ADSL und xDSL sind die HostProfis ISP unter http://www.hostprofis.com, per E-Mail unter support@hostprofis.com oder per Telefon unter +43 59900 erreichbar.

Aussender: HostProfis ISP
Ansprechpartner: Ing. Mario Oberdorfer