pts20070525030 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

"Tinana": Junge Mode vom Neusiedler See

Tourismus als Partner des lokalen Labels

Neusiedl am See (pts030/25.05.2007/12:35) "Tinana" ist ein junges Modelabel vom Neusiedler See. Kopf der Truppe ist Martina Zirnfuss, die den Stoffkreationen als Designerin den richtigen Schnitt verpasst. Zwei Männer im Hintergrund ziehen in den Bereichen Marketing und Vertrieb die Fäden. Ziel ist es eine lokale Modemarke zu schaffen, die über die Grenzen hinaus funktioniert. Nach der Präsentation der Modemarke beim Surf Worldcup 2007 war eines klar: "Tinana.at" lebt und wird von den Kunden angenommen. Grund genug mit der Neusiedler See Tourismus GmbH (NTG) eine Partnerschaft einzugehen und dem kleinen Schmetterling das Fliegen zu lernen.

Tinana.at und die Region Neusiedler See
Tinana spricht ein junges Publikum an und transportiert den Neusiedler See als sympathische Marke mit. "Wir freuen uns besonders, dass die Region Neusiedler See mit dem trendigen Modelabel transportiert wird und wir planen in den nächsten Monaten gemeinsame Werbeaktivitäten", freut sich der Geschäftsführer der NTG, Dietmar Keller, über die viel versprechende Partnerschaft. Informationen über Tinana und die Möglichkeit Teile der Tinana-Kollektion zu bestellen gibt's per Mausklick auf http://www.tinana.at .

Rückfragehinweis:
Alfred Grasits, Neusiedler See Tourismus GmbH, Presse & PR