pts20070719016 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Neue ONE Entertainmentpakete mit vielen Vorteilen

Wien (pts016/19.07.2007/11:05) Sound & More und Sound & More XL: Datenvolumen für Surfen am Handy und ONE Ladezone Downloadguthaben| Mit "4 zu 0" und "5 und 5": Gratis-Handys und Gratis-Aktivierung bis 31. August

Sound & More und Sound & More XL heißen die beiden Entertainment-Packs der nächsten Generation von ONE. Neben 50 bzw.100 MB für Surfen am Handy (Web/WAP) inkludieren die Pakete Downloadguthaben von der ONE Ladezone. Sound & More Kunden können damit das gesamte Angebot auf Channel ONE und Ladezone nutzen. Denn erstmals ist ein Guthaben für beliebigen Ladezone-Content in den Packs integriert. Über Cost Control haben Sound& More Kunden ihre Downloads immer im Griff. Neukunden , die sich für "4 zu 0" oder "5 und 5" und ein Sound& More Pack entscheiden, erhalten eine Gratis-Aktivierung und das Sony Ericsson W200i, das Samsung SGH E250 oder das Nokia 3110 um 0,- Euro.

Neben dem "ONE loves Music" Musikschwerpunkt weitet ONE seine Vorreiterrolle als Entertainment-Profi aus. Zwei neue Packs verwandeln das Handy in ein Entertainment-Center mit zahlreichen Vorteilen. Sound & More um 5 Euro und Sound & More XL um 9 Euro pro Monat inkludieren neben Datenvolumen für das Surfen am Handy auch ONE Ladezone-Inhalte im Wert von 5 bzw. 9 Euro/ Monat. Dadurch bekommen Kunden die ganze Welt des Internets auf ihr ONE Handy: jederzeitigen Zugriff auf Google, aktuelle Infos von Lifestyle über Sport bis hin zum Wetter. Neben Musikliebhabern adressiert das Ladezone Guthaben auch die sogenannte "pimp my handy"-Zielgruppe, die mittels Wallpapers und Ringtones ihren Handys eine individuelle Note geben. Den aktuellen Stand von Downloadvolumen und -guthaben können Sound & More Kunden jederzeit über Cost Control abfragen. Weitere Vorteile: Kunden, die zu den neuen Tarifen "4 zu 0" oder "5 und 5" ein neues Sound & More Pack aktivieren, erhalten Gratis-Aktivierung und Top-Handys um 0,- Euro.

Sound & More und Sound & More XL
Mit dem Entertainment-Pack Sound & More um 5,- Euro/ Monat verfügen Kunden über 50 MB Surf- und Downloadvolumen, ONE Ladezone Guthaben für Realtones, Games, Wallpapers, Songs etc. im Wert von 5 Euro monatlich und Gratis-Newsflash Abos (zu Music und Topevents). Sound & More XL bietet um 9,- Euro/ Monat 100 MB Surf- und Downloadvolumen, ONE Ladezone Guthaben für Realtones, Games, Wallpapers, Songs etc. im Wert von 9 Euro monatlich, Gratis- Handy TV (exkl. Premium- und Erotikkanäle) und Gratis- Newsflash Abos (zu Music und Topevents). Kunden können je nach persönlicher Vorliebe entscheiden, wie sie das Ladezonen-Guthaben aufbrauchen. Über Cost Control können Kunden ihren Guthaben-Stand jederzeit am Web oder per SMS abfragen.

Gratis-Aktivierung und Top-Handy um 0,- Euro
Kunden, die eines der neuen Sound & More Packs zu den neuen Tarifen "5 und 5" (mit Gratis E-Mail am Handy und 5 Cent Anrufe in alle Netze um 5 Euro/ Monat) oder "4 zu 0" (mit Gratis E-Mail am Handy um nur 15 Euro/ Monat) kombinieren, freuen sich über weitere Vorteile. Bis 31. August 2007 erhalten sie neben einer Gratis-Aktivierung auch Top-Handys um 0,- Euro. Das hochwertige Musikhandy Sony Ericsson W200i, das Samsung SGH E250 Slidephone oder das elegante Nokia 3110 kosten in Kombination mit einem der beiden Sound & More Packs 0,- statt 49,- Euro.

ONE facts & figures
Seit seinem bundesweiten Start am 26. Oktober 1998 hat ONE als erster österreichweiter Anbieter der GSM 1800-Technologie im österreichischen Mobilfunkmarkt deutliche Akzente gesetzt. Ende 2006 zählt ONE (inkl. YESSS!) mehr als 900 Mitarbeiter und mehr als 2 Mio. Netzkunden. Bei seinen Produkten und Dienstleistungen legt ONE großen Wert auf Einfachheit, Klarheit, Verständlichkeit und Qualität. Mit 4 zu 0 schuf ONE den erfolgreichsten Tarif des Jahres 2006. Im Rahmen seines Musikschwerpunkts verwandelt ONE mit 4 zu 0 Music das Handy erstmals in einen MP3 Player. ONE ermöglichte als erster österreichischer Anbieter den Download ganzer Musikstücke auf UMTS Handys über seine mobile Entertainment Plattform http://www.ladezone.at . Im Business-Bereich ist ONE Marktführer bei der Mobilen Nebenstellenanlage, die eine kostengünstige und flexiblere Alternative zum Festnetz darstellt. ONE eröffnete als erster österreichischer Mobilfunkbetreiber eigene Shops und hat mit über 60 ONE Worlds die meisten eigenen Vertriebsstellen. ONE verfügt über eine Netzabdeckung von 98 Prozent im Bereich GSM/GPRS. Alle Gemeinden über 5.000 Einwohner sind mit HSDPA versorgt. Zu ONE gehören die 100prozentigen Töchter YESSS! und ONE Bank GmbH. Weiters ist ONE mit 16,67 Prozent an der paybox Austria GmbH und mit 25,1 Prozent an der eety -Telecommunications GmbH beteiligt. Der Mobilfunkumsatz betrug im Jahr 2006 617 Mio. Euro Bis Ende 2006 investierte das Unternehmen insgesamt rund 1,9 Mrd. Euro Eigentümer von ONE sind E.ON (50,10 Prozent), Telenor (17,45 Prozent), Orange (17,45 Prozent) und TDC (15 Prozent).

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
ONE, Petra Jakob, Tel: 01/27728-0, E-Mail: petra.jakob@one.at

Diesen Pressetext und weitere Pressemitteilungen finden Sie auch unter: http://www.one.at/presse/

Aussender: ONE GmbH
Ansprechpartner: Petra Jakob